Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder die Kupplung trennt nicht richtig oder Synchronringe
Beiträge von Lomo
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Hab Dir was an die Pinwand geschrieben
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Warum nicht einen 1380iger als Alternative in Betracht ziehen? Erspart viel Umbauerei (10“ können bleiben) und fährt auch richtig gut…
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90L hatte 3,94:1 wegen der großen 12" Räder
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Nockenwelle ist Standard?
HHKW?
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Zündspule 1,5 Ohm ist für ballasted ignition , also definitiv falsch und die Ursache für die schmelzenden Kontakte
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Die MG Metro Nocke erkennt man an einer 6,25 mm breiten Rille neben dem 1. Nocken
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Um da den 1. Gang wieder gut hinzukriegen brauchst Du denke ich 3,65 oder gar 3,765
Müsste man mal ausrechnen
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Die Diffteile von den Automatik Minis passen wahrscheinlich nicht zumindest bei dem kleinen Zahnrad bin ich mir sicher, hier die Teilenummern
22A1003 72 Zähne
22A1300 22 Zähne
Die irgendwo zu finden ist die nächste Herausforderung...
Was ist denn an Deinem SPI so besonders, dass Du genau diese Übersetzung suchst?
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Wenn man es berechnet, dann kommt man bei 170 km/h auf rund 7600/min. Je nach Motor kein Problem. Wie Du vielleicht noch weißt hatte mal bei meinem Pickup mit 1070er Motor mit 649er Nocke 4,13 mit 13", das war doch etwas kurz
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ABY sollte ganz gut funktionieren
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Es wurde nichts bemängelt, nur Mutmaßungen geäußert, da würde ich gar nichts machen
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Ich hoffe, den Schlauch von der Kurbelgehäuseeentlüftung hast Du nur für das Foto abgezogen, ansonsten wäre der Fehler hiermit gefunden...
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Widerstand nur 0,8 Ohm
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Oh stimmt hatte nur „elektronisch“ gelesen, auf die Nummer nicht geachtet
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Vergaser Cooper 1990-1992
und in vielen Metros
funktioniert nur mit Zündspule GCL143 und 12V, nicht mit Vorwiderstandskabeln
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Die einzigen nicht-chinesischen Teile wären New Old Stock Teile, danach würde ich suchen