Die einfachste Lösung: Steuerkettendeckel mit Entlüftung einbauen ; gibts gebraucht zu Hauf für kleines Geld
Beiträge von Lomo
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Verteilerwelle einen Schlag??????????
Bau mal einen anderen Zylko drauf, wäre mein Tipp.
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1-Kreis bremst auch gut, wenn hinten kleinere RBZ verbaut werden, der Cooper S hatte z.B. nur welche mit 12,7 mm Durchmesser, 14er vom Mini Special gehen auch. mit den späteren Inno Cooper 16mm oder gar den 12“ 19 mm wird das nix.
Die ganzen Probleme finden ihre Lösung in der hinteren Bremstrommel. Schlechte Jandbremswirkung liegt eher an der Bremseinstellung hinten als an der Handbremseinstellung selbst.
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Das sieht aus nach A+ Tauchkolben und Lager kombiniert mit A- Ausrückhebel
DAM Nummern sind neuer als 22A Nummern, meistens ist DAM 1982+ A+
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Das Loch ist normalerweise mit einem Stopfen verschlossen
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Locating Rings sind montiert gewesen?
Was für ein Auslasskrümmer ist montiert?
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weiße Zündkerzen an einem Zylinder kommen garantiert nicht vom Zündsystem, sondern von zu magerem Gemisch.
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Das Zylinderproblem ist eins, das andere ist einen HIF44 auf einen 1100er abzustimmen (Nadel, Feder).
Für so einen Motor wäre meiner Meinung nach eine 2xHS2 Anlage besser geeignet.
Just my 2 Cents
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Den können nur Inno 90/120er gebrauchen, fährt hier im Forum überhaupt noch jemand sowas?
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C-AEA647 zur Zeit nicht lieferbar, es sei denn jemand hat old stock
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Die Lenkung selber hattest Du hoffentlich auch gelockert, bevor Du die Lenksäule tiefer gelegt hast? Sonst ist das verspannt,was nicht gut ist
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Aldon yellow verstellt 24 Grad plus 4-6 Grad statisch ergibt Max 30 Grad
Wie schon früher vermutet ist das Gemisch obenrum zu mager, sonst würde der Motor bei 34 Grad klingeln
Ist der Zylinderkopf Standard oder bearbeitet und was für ein LCB ist da verbaut? Das Gesamtsystem erscheint unharmonisch zu sein. Macht die Nadelsuche nicht gerade einfach ohne Prüfstand. Zwischen AAU und der fettesten ABY gibt es ja noch Alternativen, zB AAA oder AAM.
Dieser Gutmann Auspuff ist der mittig oder Seitenausgang und welcher Durchmesser?
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Die Nadel passt nicht ist auf jeden Fall zu mager, deshalb klingelt der auch nicht bei so viel Max. Frühzündung , Leistung sicher auch nicht befriedigend
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Mini Verteiler waren immer ohne Verzahnung, die Welle zur Nockenwelle ist gemeint, die kann man leicht verkehrt einbauen
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Die Welle passt in mehreren Positionen, Vorsicht
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Es gibt zwei verschiedene Gummis mit unterschiedlichen Schlitzbreiten, CZH1719 und CCB10011, vielleicht hast Du die falsche Dichtung für Deine Scheibe?
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Du hast eine NAchricht
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Und der Mini, ist der noch schief wenn Du ausgestiegen bist?
Sorry die Vorlage war zu gut 😀