Beiträge von Foxtrott

    Hallo liebe Forums Mitglieder,
    Hab mich durch die Suchfunktion gekämpft nur leider keine Antwort gefunden.
    Hier mein kleines Problem.
    Hab einen Mini Clubman Estate und würde mir gerne neue Felgen zulegen. Da ich nur passende Stahlfelgen finden, aber keine Alufelgen, mit entsprechender Einpresstiefe werd ich nicht drumherum kommen mir einen Satz Kotflügel Verbreiterungen zu besorgen. Nun meine Frage, ob die Verbreiterungen alle gleich sind oder ob es für den Clubman Estate spezielle gibt.
    Lg Ronny

    Hallo und Guten morgen oder Mahlzeit.
    Hab mich durch die Suche gewühlt und bin leider nicht fündig geworden da es laut Forum zuviele Einträge dafür gibt bzw keine???
    Suche eine Lösung für die hintere Gurtbefestigung in einem Kombi. Hab mir das kleine Eckerl angeschaut hinter der zweiten Sitzreihe und bin nicht ganz zufrieden damit. Schaut nicht gerade Stabil aus. Der Gurt kann ruhig relativ weit unten Sitzen da ich ihn nur für einen Kindersitz benötige.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Lg Ronny

    Einen schönen Abend,
    wie schon in der Überschrift ersichtlich ist, wollen wir zu viert dieses Jahr im Sommer einenTrip
    nach England machenwir und dort ein paar Gebrauchttrilehändler anfahren.
    Jetzt ist meine Frage ob jemand hier im Forum die eine oder andere Adresse hat von
    Zwölfjährigen im gelobten Land!
    Das wäre eine große Hilfe.


    mit besten Grüßen Ronny

    Hallo,
    Nur zur Info:
    Das gleiche Problem hatte ein Freund auch.
    Da wir aber viele Teile zum Tauschen haben, haben wir Kat getauscht, die Lamdasonde und sogar die Einspritzung. Bis wir draufgekommen sind das der Mini eine Wegfahrsperre hatte und der Vorgänger die rausgezwickt hat(ohne ein Kabel abzuisolieren) und ein anderes Steuergerät verbaut hat.
    Nach dem Tauschen auf ein richtiges Steuergerät (siehe da) war alles wieder in Ordnung.
    Manche machen es einem nicht leicht.
    Lg Ronny

    Danke für die Antworten.


    Wenn ich das jetzt richtig verstehe werden die Holzzierleisten nur mit einer Schraube und der Blechplatte geklemmt.
    Oder steh ich gerade auf der Leitung?
    Bzw. müssen in die Karosserie Löcher gebohrt werden oder nicht?
    Lg Ronny

    Hallo,
    Ich war jetzt ziemlich lang im Forum unterwegs und hab leider nichts gefunden das mir meine Frage beantwortet. Es geht um die Holzleisten beim Estate.
    Und zwar wie diese montiert sind.
    Da ich welche in Aussicht hätte aber nicht grad die Karrosserie beschädigen möchte.
    Lg Ronny

    Hallo,


    hab eine Korkdichtung verbaut die ich am Ventildeckel aufgeklebt habe. Dann hab ich sie über Nacht trocknen lassen.
    Dadurch verutscht sie mal nicht mehr. Mit gefühl angezogen und alles ist dicht seit nun mehr 4Jahren.

    lonnysun: 1x RFS-NSL-Set, 4xRück-Bremsleuchte
    Phokos: 1 Satz Blinker mit Tagfahrlicht
    cooper-rs: 1x RFS-NSL LED-Komplettset
    mrbig10: 1x RFS-NSL LED-Komplettset und 2 Blinker mit Tagfahrlicht
    Tribal: 2x Rück-Bremsleuchte, 2x Blinker vorn, 2x Blinker hinten (incl. Widerstand f. Blinkrelais)
    Koki: 2x Rück-Bremsleuchte, 1x RFS-NSL-Set, 2x Blinker vorn mit Tagfahrlicht, 2x Blinker hinten
    mini40fahrer: 2x Rück-Bremsleucht
    Puckip: 2x Rück-Bremslicht
    Ise: 2x Rück-Bremsleuchte, 1x RFS-NSL-Set*
    Lucky: 2x Rück-Bremsleuchte
    Foxtrott: 2x Rück-Bremsleuchte

    HOT: 2x Brems-Rücklicht
    Puckip: 2 x Brems-Rücklicht
    peterb. :1 x ufc
    Udo : 1 x Lüftersteuerung (ufc)
    MrGreenPullover: 4x Brems-Rücklicht
    Manmue: 1 x Lüftersteuerung (ufc) - ich komme auch vorbei um es abzuholen
    Blech Bernd: 2x Brems-Rücklicht, 1x ufc
    mikele : 1x Lichtmodul
    Diekopie: 4x Blinker vorne, 4x Blinker hinten, 4x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul, 2x Lüftersteuerung
    kaschperl: 1x Dash Ilu-Kit
    Benji86: 2x Blinker hinten, 2x Brems-Rücklicht, 1x Lichtmodul p&p
    Michael HH: 2x Dash Ilu-Kit + 2 beleuchtete Schalter
    Enne: 1x Lichtmodul p&p
    Nils 2 x Brems-Rücklicht
    Phokos: 4 x Brems-Rücklichterchen
    Foxtrott: 4 x Brems-Rücklicht