Beiträge von Goldschaetzle

    Jo weiss genau das ich im richtigen forum bin! Danke sugy für deine erkenntnis :) .
    Welche spiegel würdest den empfehlen, Torpedos gefallen mir nicht.
    Aber die eckigen in weiss finde ich klasse, weiss aber den name nicht!
    Oder weisst du sogar wo ich solche her bekommen würde?

    Hy Leute


    Hab ne frage gibt es hier im Forum jemand der schon einmal versucht hat M3 Spiegel an nen Mini zu bauen?
    Denn es gibt ja nicht die passende grundplatte für einen mini, was eigentlich schon schade ist.
    Hat jemand einen rat wie ich das anstellen könnte um die trozdem an meinen mini zu bekommen! Oder weiss jemand welche grundplatte (von anderem Automodel) auch an den Mini passt.


    ;)


    Greez

    Hey Leute ich brauche ne hilfe
    Kennt jemand die Zeemax Bodykitts?
    Wenn ja kommt das bei uns in Deutschland durch den TÜV?
    Allerdings kommt es aus England und hat anscheinend kein Gutachten.


    Schreibt mir eure meinungen und erfahrungen

    Hallo


    Falls einer im umkreis von 20 km um Dettingen/Erms liegt bei Reutlingen einen Mini kennt der zu verkaufen ist, soll mir bitte ne pn schicken. Wär lieb von euch!!!
    Supi wärs wenn er unter 1000 euro kosten würde!


    Also um helfer zu meinem Mini glück würde ich mich freuen.


    pn`s würden mich sehr freuen. Bin nämlich schon lang auf der suche nach einem.


    Danke fürs rein schauen ;)

    He Leute


    Ich suche nen Mini da ich mich in dieses Auto verliebt habe und endlich ne Garage dazu haben.
    Ich suche Vom Raum Reutlingen bis zum raum stuttgart
    Der Preis sollte bei ca.1000 Euro liegen und der flitzer sollte in einem doch noch guten zustand sein.
    Farbe spielt keine rolle


    Also Leute falls ihr irgendwie ein passendes maschinschen habt
    Schreibt mir doch!


    Grezzi s`Goldschätzle ;)