entweder ist der wagen schon weg oder er will ihn nicht verkaufen.
melden tut er sich jedenfalls nicht
entweder ist der wagen schon weg oder er will ihn nicht verkaufen.
melden tut er sich jedenfalls nicht
Schöner Wagen
mehr als 5000.- will ich nicht ausgeben.
am liebsten wäre mir jedoch einer bis 1000.- mit oder ohne motor, dann kann ich den nach meinen vorstellungen neu aufbauen (farbe, motor, interieur, bremse, felgen)....ist mir ansich auch lieber, dann weiß ich was ich habe!
wobei man da die 5k.- ganz schnell übertreffen kann
alles anbieten.
zustand egal
wo steht der wagen?
meld als erster interesse an!
kann den wagen auch sofort abholen.
hey....die musik von scooter is echt ******e, aber er muss doch ein riesen stratege sein um mit soviel ******e kohle zu machen........*max.respekt*
und privat sind die wirklich okay......
mehr als 10 jahre später......wollte erst intern, war mir aber zu streng weil man kein auto haben durfte, dann extern, nur das kommt dort nicht so gut an.
ich war auf spetzgart, aber wirklcih nur extrem kurz weil mir das ganze nicht so gefallen hat. die lehrer haben mit auch geraten auf ne staatliche schule zu gehn. aber mit den leuten hatte ich bis zuletzt kontakt, bin auch immer auf die kieler woche mit.
keine parties mehr? im gegenteil. dort wird bös gefeiert, der absolute wertezerfall
ich hatte damals nen fordbus, hab dann nachts immer die leute abgeholt (hinten durchs fenster an der mauer) und sind dann in die stadt, das galgenhölzle kennst du bestimmt noch.
hattest du auch nautic bei herrn uli von mühlen? das war der korrekteste lehrer dort!
OT OFF
Zitataber vorher mal lieber die masterminds des forums um erlaubnis fragen!!!!
deswegen hab ich den thread gestartet.....
Zitatund weils ja schließlich DEINE idee ist kannste gleich mal mit dem design anfangen
![]()
- dann haben wir endlich mal wieder was zum verreissen und rumkaspern:D
mir wurscht.....wenns nicht eilt......dann könnt ihr euch schon mal gedanken machen was inhaltlich drauf muss :p
wenn ich rumfahre habe ich meistens keine zeit lange nach dem fahrer ausschau zu halten.......und es geht hier nicht um die fahrer die hier im rudel unterwegs sind, denn die sind meistens organisiert und kenn das forum, sondern um diejenigen die das teil aus spass fahren aber bisher noch nicht auf uns gestoßen sind.
hier in der nachbarschaft z.b. hat internet aber benutzt es mal um bei ebay oder google was zu schaun. hab im vom forum erzählt und hat sich riesig gefreut.....wird hier bald mal aufkreuzen.
glaub auch nicht dass sich irgendein mini fahrer beschweren wird wenn was am wischer hängt......schließlich fahren alle mini weil sie das auto mögen und nicht weil sie ein zuverlässiges und bequemes auto haben wollen um von a nach b zu kommen.......
ich sehe hier jeden tag min 10 minis, bin mir sicher von denen kennt keiner das forum
wäre also nicht schlecht sowas auf die beine zu stellen.
das mit dem forums aufkleber auf der scheibe is nicht schlecht nur sehe ich immer dann die minis wenn ich mitm vw bus oder so unterwegs bin
aber einen auf dem mehr draufsteht als nur https://www.mini-forum.de
gibt es sowas schon?
wäre doch praktisch wenn man sowas im DIN A5 format zum ausdrucken hätte. hier fahren/stehn soviele minis rum denen ich gerne was untern scheibenwischer klemmen würde.
Gruß
ich hoffe doch! wenn nicht dann eben mitm käfer
hab meinen reiskocher so gut wie verkauft, d.h. hab wieder mittel zum konsum
Essen gratis? ich bin dabei!
es gibt überall möglichkeiten zu zelten......ir müssen ja nicht beim wolfgang im garten