Beiträge von Benn
-
-
-
Zitat von mel c.
ja dann fang doch mal an zu planen und organisieren
hast nochn bissi zeit für..
sind bestimmt schon einige die dann auch kommen würden, wenn´s mit ü-nachtung ist..öööööhm......planen wie? LOL......
am 15ten wird spontanität gefragt sein :p
.....ne wegen mir kümmere ich mich gerne drum, könnt mich ja mitm wolfgang auch unterhalten was so auf der alb geht......was stellt ihr euch denn vor?
-
ich bin mal nen rechtsgelenkten post käfer aus der schweiz gefahren. ein-zwei tage hat die umstellung gebraucht, ist ansich nicht allzu problematisch.
nur wo ich ernsthafte probleme hatte war dann in england, lenkrad auf der falschen seite und noch andere fahrbahn, da war ich kurzzeitig überfordert. hier in D ist das aber kein problem, lass ich dich nicht abschrecken.
-
Zitat von mel c.
so wie ich es mitbekommen habe, isses ja auch nur ein tag..und ein tag hin und wieder zurück is doch a bisserl anstrengend, da sitzt man die meiste zeit davon im auto
..mit zelten oder so wärs schon wieder was anderes..
lg mel
wer sagt denn dass wir das nicht tun können?
können ja verlängern und noch irgendwas anderes planen......für mich ist es auch nicht weit, aber bin generell auch immer dafür ne nacht zu zelten und nen tag dranzuhängen, dann kann man am abend auch was trinken. -
-
-
entscheidet sich am wochenende
-
nein
is auch wurscht.....du suchst jedenfalls den richtigen mini! und das ist gut so....
p.s. ich bin auch fast neu hier.....
ist ein diskutierfreudiges forum
-
das glaub ich nicht tim......aber das werden dir hier sicher gleich ein paar forumsuser erklären....
-
suchst du einen mini oder einen mini cooper?
-
ich wette bei deinem mini geht auf 10 kurzstrecken mehr kaputt als auf einer fahrt nach spanien.......wenn das ding mal läuft, läufts!
-
Zitat von redcooper85
DU????
beim Kumpel in der Garage steht noch 2 Liter 16V Opel maschine, wie wärs mit der???
1,8 Liter Ford steht da auch noch.....
ja der 2l mag ja lustig sein, aber wo bleibt da die sportlichkeit einen 6zyl in den mini zu bekommen?
und wenn ich richtig power haben will nehme ich mir aus der celica turbo den 3S-GTE.....aber das is dann auch nur ein 4zyl mit fön.
kennt jemand den 1UZ-FE ausm alten lexus LS400?
netter V8 mit bis zu 2700PS........so hinten drin?
ich sag nur, da glühn die alpen.........
p.s. den bekommt man wirklich auf 2700ps.....wers nicht glaubt http://www.lextreme.com
-
um nochmal das thema aufzugreifen.
wer fährt jetzt nach spanien? evtl bin ich mit dabei. bin auch schonmal mit meinem 1000er nach tossa de mar, kurz nach der spanischen grenze, gefahren. vom bodensee knapp 13std@1120km über die nacht, die kiste is nur einmal ausgegangen, aber nach ner viertel std wieder weitergefahren.
würde jedoch nur autobahn fahren, die maut hält sich in grenzen, landstraße mach ich nie wieder, das lohnt nicht, was man da an zeit und sprit raushaut.aber das ist ansichtssache.
-
hab grad gesehn, es gibt bei mazda einen 1800er V6 motor mit 133 PS......wer wagt es?
-
fussball? hmmm......was kommt da?
-
LOL mich knockts vom bürostuhl! willi will auch mal wieder jung und begehrt sein....
-
-
nach dem GTi thread kam mir was.
hier darf jeder seine träume, visionen oder witzigen vorschläge zum thema fremdmotor reinschreiben.mach da mal den anfang:
ernstgemeinte vorschläge:
volvo 1.7 turbo ausm 480er. ist leicht, kompakt und standfest.
daihatsu 1.0 turbo ausm charade. 3zyl, leicht und sehr kompakt. standfest??alpenglühende vorschläge:
anstatt der rückbank einen 2JZ-GTE mit 800 PS aus der Supra MKIV
oder den V10 ausm neuen M5.geht doch oder?
-
das leben macht wieder einen sinn..... :p