schön!!
*auch interesse anmeld*
schön!!
*auch interesse anmeld*
Hoi Lulli!
mit 17 schon einen eigenen MINI! sehr gute wahl!
Gruß vom Bodensee
ich werd meinen motor in ner karosse nach 71 eintragen lassen. ist zwar etwas mehr aufwand, aber möglich und kostet auch nicht die welt.
zum thema: der BOA "krempel" is doch ars*h teuer oder nicht? kostet da nicht allein die endstufe 12k euro? krank aber geil!
wer braucht denn schon motorleistung, der wagen hat bassantrieb....
so, 13 uhr kann ich da sein.....nur ich verpeil das mit sicherheit wo das ist. fahr dann halt mit der supra hinten mit.
ich ruf dich nachher kurz an.
falls du es mir beschreieben willst, komme nachher aus richtung zoll/thayingen.
ZitatSupra Kombi??? Hmm...
LOL......du glaubst doch nicht im ernst dass ich unbearbeitetes blech auf mein hässliches leder lege?
ne...als bauauto muss weiterhin ein zäher subaru legacy mit schw*lem boxer herhalten.....
Zitat
Aber was macht die Feuerwehr bzw. machen nicht mehr damit?
was die sinst damit machen frag ich mich auch, vielleicht ihre 50 jahre alten einsatzfahrzeuge zusammenbraten
einmal im jahr bestellen die halt blech. ich kenn einen von der BF, der fragt mich dann immer ob noch "bisl" was abhaben will.... immer!
ZitatGut, dass die den Bierkasten nehmen ist klar...zum Brand löschen *g*
is ja auch bloß wasser mit hefe.
was passiert jetzt mit den einzelnen händlern? abpfindung, markenwechsel? gehören die autohäuser der einzelnen händler oder rover?
dann gehts dir besser als mir:
1. LK Mathe
2. LK Biologie.....dabei wollte ich Kunst....kam aaber nicht zustande.
3. GK English.
4. GK Erdkunde.
aber das war mal......damals im sommer 2001......und ich habs gut verballert...
wünsch dir viel glück! machs besser als ich (ist nicht schwer!)
und denk immer dran wie es ist wenn du den letzten punkt setzen wirst, den krempel abgibst und dann aus der tür rausgehst.......ein geiles gefühl....!
ich hol das blech immer bei der FEUERWEHR.....bei uns haben die das massenweise......kasten bier bekomm ich nen ganzen kombi voll.
bei manchen wäre es besser sie hätten erst gar nicht die möglichkeit damit was anzustellen
SWR1 hat stil!
abr d´bescht sändr isch DRSdrü! loset den!
hehe, dacht ich mirs.....fahr dort auch gerne.
aber immer mit bedacht, nicht umsonst stehn dort soviele kreuze....
du weißt welche tanke das ist? also nicht die aral in der stadt, sondern an der umgehung.
warum fährst du DGH? kürzer oder mehr spass zu düsen?
freitag weiß ich dann auch mehr wegen zeit, muss am WE noch nach chur ausliefern und hier noch fürn kumpel den motor wechseln. STRESSS
aber das bekommen wir alles hin.
bis dann! dann trinken wir was
achja.....sonntag würd ich schon kommen, nimmt mich jemand mit? oder kann ich auch mitm anderen auto kommen?
jo freitag nachmittag bin ich ab 14 uhr an der tanke....bis irgendwann abends um 20uhr.
das sind die beiden einzelnen verratzten araltanken auf der B31.
ich arbeite auf der seite von singen richtung RV, also seeseite.
würd mich freuen wenn du vorbeischaust.
die am e center is die HEM.....
EDIT: das mit dem sprit wollt ich grad auch vorschlagen
drai-ack-zenn-ih alder voll krassmt
da ich nebenher noch in der ARAL-Tanke direkt an der B31 (ÜB) arbeite habe ich einen ganz guten überblick was hier so alles rumfährt.
gestern habe ich in vier stunden 17 verschiedene minis gesehn, davon haben 4 bei mir getankt. das forum oder einen club kannte niemand obwohl sie alle gerne mal auf ein treffen wollen und den mini nicht nur so fahren, sondern auss überzeugung.
ich sag euch, da waren zwei sehr reizende damen dabei, die nummernschilder endeten mit 1982 und 1985
sind die fahrer hier unten am see organisiert (treffen, ausfahrten, stammtisch)?
ich hätte nachwievor eine werkstatt anzubieten in der man sommer wie winter schrauben kann......
Gruß von einem der gerade einen weinroten und schwarzen mini gesehen hat während er den beitrag schrieb.
p.s. könnt auch mal anhalten, dann geb ich einen aus
Dank an alle!