Zitat von baumschubserok, wir kommen vom Thema ab, aber egal.
Serienmäßig gibt es definitiv KEINE schnelleren Supras als Viper, habe ich selber ausprobiert.
Durch Tuning vielleicht, da magst Du recht haben, aber dann vergleichen wir Äpfel mit Birnen, da man eine Viper locker auf 6-700 PS kriegt, aber wer kann und will sowas noch fahren?
Gruß,
Marco
ja da hast du recht......die supra bekommt man auch auf 1000PS, aber über den sinn dieser umbauten brauchen wir nicht diskutieren. ich wollt dich jetzt damit auch nicht angreifen oder so......ich stichel gern mal ein wenig, aber nur aus spass.
das die viper der traum jeden supra fahrers ist, ob sie es eingestehn oder nicht ist auch klar........vor allem hab ich das gefühl, die supra hatn problem mitm motor, der läuft irgendwie bloß auf 6 zylindern
nun zurück zum thema: ihr solltet wissen das wir hier genug schwierigkeiten haben uns von den opel/vw oder sonstigen stillosen ATU-tunern abzugrenzen.
wir sind weder prolls noch sonst irgendwelche raser die völlig hirnfrei über die landschaft eiern.
ich denke das ist nu geklärt, starten wir mit dem thema mini, schließlich müsst ihr uns auf diesem gebiet noch viel beibringen.
ich komme ursprünglich aus der ecke der 2CV-schrauber, ich weiß was gemütlichkeit beim fahren bedeutet. und glaubt mir, es ist mir wurscht wenn ein golf schneller ist.