danke für die glückwünsche
Beiträge von Benn
-
-
*augenkrebsbekomm*
-
das ist herrlich dort, hat meine ex gewohnt, braucht man kein taxi nach der bar
-
wo in kn wohnst du?
-
-
Zitat von biz
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht!! Was hat der Tüv damit zu tun? Ich bin auch gerade dabei einen Mini neu aufzubauen.
Was für Zettel will da der TÜV?? Hab ich da was verpaßt?ich will das nicht im forum schreiben (kein bock auf überhebliches alpenglühergelaber)
sobald ich weiter bin könnt ihr mal bei mir in der werkstatt vorbeischauen, dann besprechen wir das bei nem bierchen:D -
11. Gebot: gebe nie ein auto in die werkstatt
-
subframe
also schon sehr gut, sonst mach ichs selber.
hab aber grad mit einem arbeitskollegen gesprochen der bei uns in der firma fürs schweißen zuständig ist, der kann mir evtl sogar ein paar zertifikate auftreiben, hab heute mitm tüv gesprochen, der will ne Zettelwirtschaft.läuft!
-
wer von den bodensee clubbern kann gut schweißen?
-
sogar mal jemand aus überlingen
kann dir auch gerne helfen......hast ne pm
-
danke!
der wurde mir bereits von einem MG fahrer empfohlen. -
ahso sorry, vergaser...
-
ich hab das schon mit absicht hier reingeschrieben
-
hallo...
ich such noch nen 1300er motor zum aufbauen, wo bekomm ich sowas am see her?
-
Hallo,
ich hätte interesse an dem Motor. Hast du evtl Fotos?
Gruß Daniel -
Zitat von bomb007
Also wenn das mein Twingo wäre würd ich den scheix Renaultfahrer aus seiner Kiste ziehen... Egal ob das bei denen Sitte ist oder nicht....
Das ist doch fremdes Eigentum..
das juckt die leider überhaupt nicht. wer keine kratzer will, geht ins bewachte parkhaus.
man sieht dort auch posche mit eingedellten seitenwänden und neue s-klassen mit verkratzten stoßfängern......
-
hab grad das video auf youtube gestellt....vllt ist es schon freigeschaltet.
-
Zitat von Minifahrer
Deswegen haben ältere französische PKW (aus den 80ern und 90ern) auch noch Stoßstangen verbaut, die ihren Namen rechtfertigen....
Problem beim Mini ist ja, er liegt zu tief. Somit wird er immer am Kühlergrill oder an der Heckklappe getroffen...
Goldene Park-Regel in Paris: nie die Handbremse anziehen und keinen Gang einlegen (wenn die Straße waagerecht ist)...
nur blöd dass die modernen autos alles von alleine machen
-
ohja, ich war mit ner nagelneuen e-klasse dort, konnt grad noch nem peugeot fahrer davon abhalten mich gewaltsam wegzuschieben. bin ab da immer ins parkhaus (5€/stunde). auch wenns ein mietwagen war, hatte keine lust auf umstände.
ich hab nochn video wie die dort ein und ausparken, vllt bekomm ichs hochgeladen.
-