Beiträge von Benn
-
-
-
ja stimmt, die türen haben was.
-
naja die front ist einfach nur hässlich! aber das kann man sicher auch mit einer flipfront lösen......muss mal die bilder finden......
der motor ist im vergleich um vtec um einiges kleiner......gut der turbo, ragt ein wenig raus, aber was in nen starlet passt geht auch in nen mini
-
warum?
-weil es geht!
200ps aus diesem motor sind kein act, kenn auch leute aus neuseeland die fahren mit 300+PS.
ob das im mini sinn macht is ne andere frage, aber es geht.
Motor isn 1300er turbo, sehr leicht und kompakt wie ihr sehen könnt. -
-
hallo.
wo kommst du her? hab noch vier gute die ich nicht brauche -
smoor!
kannst ja auch ne umfrage machen und dich dann einfach aus prinzip gegen den trend entscheiden
-
genau das wollte ich eben auch posten.
-
-
hab sms geschrieben, ist schon weg.
aber 1500 is nicht wenig, da bau ich mir selber einen auf, auch wenns etwas teurer kommen kann. -
up!
gibts den noch? -
Zitat von hobbyschrauber
Nen AE86 ist doch total selten, den bekommt man doch garnicht so einfach!
ja in D, deswegen in klammern "schweiz"
für unter 1000.- bekommt man welche mit wenig km und top zustand.
ansich finde ich idee mitm mini rennen fahren klasse. nur kenne ich keine klasse wo man den vorteilhaft einsetzen könnte. lasse mich gerne belehren.
wie sieht es mit honda crx aus? auch leicht und schnell, vor allem hält der motor
-
das was ich am wenigsten mache
-
hm, wie ist das mit den turbos? sind die zugelassen oder wird die leistung oder hubraum noch mit irgendwas multipliziert?
-
sorry wenn ich das jetzt hier schreiben muss
http://www.toyotas.de da gibts alles und die teile sind billig.
mein schweizer kollege fährt bergrennen mit nem AE86, 194ps aus 1.6l
drehzahl ohne ende, leerlauf nicht unter 3000, also nichts mehr mit TüV.
aber die sind schon serie sehr schnell. -
ä#-+üö.uhjz76p0ßoü+´
****** gruppenzwang, was sollen blos die kunden denken
-
Zitat
Zum Heizen für Schrauberschichten sind Katalytöfen super, die mit einer Gasflasche betrieben werden.
kann ich bestätigen, wenn der raum nicht zu groß ist macht der richtig schnell warm und verbraucht sehr wenig.
-
corolla AE86. total hässlich, dafür heckantrieb, 700kg, viel power aus wenig hub und sehr billig zu bekommen (schweiz).....nebenbei fährt sich das teil wirklich gut.
-