Beiträge von velvetDarkness

hi ellen, nach endlosem googeln (ich frag ja nicht nur doof sondern versuch mich auch selber schlauer zu machen) bin ich jetzt über amerikanische britische und französische foren zu einer recht ausführlichen seite und zu folgendem ergebnis gekommen

SAXXNNAZRWD000000 0

SAX = MG-Rover
    XN = Mini 1300
    N = Sport, Cooper, Cabriolet
    A = 2-door saloon/sedan.
    Z = 1300 MPi (high compression ratio, 10.1:1)
    R = LHD, Manual, 2.76
    W = ???
    D = Longbridge

ich werd bloß aus "LHD" und "2.76" nicht schlau und das "W" hab ich net rausgekriegt...aber es wird schon...

Ellen was meintest du mit schlüsselnummer???

wenns sonst noch so interessiert:
    link dazu

erm...ganz doofe frage: fahrgestellnummer ist das was sich im fahrzeugschein "fahrzeug-Identifikationsnummer" nennt oder?

wenn das so ist... was bedeutet dann SAXXNNAZRWD000000 0 (die nullen stehen symbolisch für die nehm ich mal an seriennummer hinten dran)?

kann mir da einer helfen? ich weiss nämlich selber nicht so ganz genau was mein mini nun wirklich ist...

Veit

bin extra 50 kaemmer da hingedüst von kornwestheim (da gibts nur das gammelige hallenbad) aus - das haben wir dann doch nicht all zu oft gemacht, weil bis wir wieder daheim waren warma wieder total durchgeschwitzt.

das schwabenländle um stuttgart rum ist ja nicht unbedingt mit badesseen gesegnet...und überhaupt, in der schweinebucht war immer platz ;)

ist mir leider noch nicht passiert....mir begegnen irgendwie keine minifahrer. ich bin noch nicht mal dazu gekommen den minigruß anzuwenden weil mir bisher keiner entgegen gekommen ist wenn ich mitm mini unterwegs bin - nur wenn wir mit dem andren auto fahren *grummel*

dafür fahr ich aber immer schööööön langsam an den beiden minis in düsseldorf vorbei die immer aufm weg zur arbeit immer rumstehen ;) nur die fahrer verstecken sich immer wenn sie mich anommen sehen *g*

...zu guter letzt...klar würd ich...bin ja voll im minifieber...hab meine doch erst seit 2 monaten...mein freund begrüßt mich abends nicht mit "hi schatz" sonder sagt nur: "miniminimini"

Zitat von El Gazolino

Wie Du badest Nackig :) ähh ja Dann schick halt mal so Bilder von dir und der Bademode :)

tja da hättest schneller sein müssen...hab 2 jahre in stuttgart gewohnt...war öfters mal an dem see südlich vom stuttgart an der autobahn (vergessen wie der hieß) :P

hi - meine kleine zicke ist auch wieder zurück aus der werkstatt und hätte auch mal bock ein paar von euch kennen zu lernen. momentan hab ich aber megastreß auf arbeit und schieb überstunden ohne ende, aber ab nächster woche sollte es wieder besser sein...

würde mich gerne mal anhängen, wenn ich auch cola trinken darf statt bier ;)

hi flitzer,

angabe über die art deines minis (bezeichnung baujahr etc.) würde helfen...also nicht mir, weil ich hab auch keine ahnung, aber denen die ahnung haben. :D

generell ist die tankanzeige ziemlich schrottig - es gibt schon mehrere beiträge dazu hier im forum - versuchs mal mit der suchfunktion dazu.

ansonsten: welcome! ;)

also ich kann meine mini nicht zur verfügung stellen...die ist ja selber ne frau (so zickig wie das teil ist kann man es gar nicht "ER" nennen) und ich bin auch eine...also frau...nicht zicke...(obwohl *grübel*)...egal..., aber...

ich sollte mich vielleicht selbst mit meiner mini fotografieren lassen...so als vergleich...damit man den größenunterschied sieht...

...meine mini geht mir fast bis zu den schultern glaub ich :D ... von wegen größenunterschied *grinsbacke*

*lach*

ne nix goldfische - es sei denn ich bieg mal falsch ab und fahr anstatt in die garage in den rhein...da muss ich mir dann immerhin keine sorgen mehr um die spinnengetiere machen :D

ich überleg mir schon mal namen für meine haus-... äh autotiere...