*pöh*
nur weil ich aus österreich bin muss ich mir noch lang keinen mini in den alpen an die wand pappen *kennt sowohl mini als auch alpen im original*
SO! :p
*pöh*
nur weil ich aus österreich bin muss ich mir noch lang keinen mini in den alpen an die wand pappen *kennt sowohl mini als auch alpen im original*
SO! :p
ahja okay....wer hat schon nen halben zoo in so nem "riesigen" auto...
ich lass die viecher mal am leben, solange mir die nicht die tachonadel festkleben mit ihren spinnenfäden...
alles zerlegen und abdichten ist mir glaub ich doch zuviel aufhebens wegen 3 mikrogramm fleischeinlage in meiner mini.
wundert mich zwar weil die kleine super gepflegt und optisch wirklich einwandfrei ist dass sie dann in irgendeiner scheune stehen musste. aber erfahrungsgemäß sind die viecher ja auch echt überall anzutreffen (ausser wo meine katze ist - bei der wäre whiskas mit spinnengeschmack der hit).
instrumentenlampen sind da schätz ich mal, es sei denn es gibt mehr als eine lampe pro instrument und es fällt mir daher nicht auf...
dank dir auf jeden fall - ich schätz ich muss mir keine ernsthaften sorgen machen (o:
hi ihr,
ich hab mit meiner min (ja es ist immer noch eine SIE, die kleine zicke!) einen halben zoo mitgekauft und zwar sind im tacho und im drehzahlmesser winzige kleine spinnentierchen drin.
ich finds eigentlich putzig und es stört mich nicht wirklich, aber die frage ist die:
wenn die viecher da rein gekommen sind und sich nachweislich auch von irgendwas ernähren ist da was nicht dicht. klar es ist innen und da kann kein wasser ran oder so, aber kann das trotzdem irgendwelche probleme geben wenn das nicht ordentlich abgedichtet ist? so mal ganz doof gefragt???
na die rentierhörner könnt ihr behalten - ich wollt ja nur die hasiohren *grins* aber ich fürchte das bring ich dann doch nicht übers herz...
ich bin zu weich... *seuftz*
hm...ärger mit dir weil ich dasposter klaue oder ärger mit der tochter wegenden hundepappohren...
hm... *wartet mal bis der anhang freigeschaltet ist und überlegt dann*
*baby nen schnuller verpasst und die pappohren klaut*
*gackermichweg*
hier kann man das werbebild - wenn auch nicht all zu groß runterladen
http://bilddatenbank.aral-design.de/servlet/collec…t=t&mf=1&lng=de
hi - habe eine autoradio betriebsanleitung von blaupunkt für vienna (auf englisch da wohl nur in englischen autos verbaut) brauche aber blaupunkt dresden...
hat zufällig jemand das passende gegenstück?
nehme auch eine stino-sw-kopie davon, das ist meine nämlich auch...
Zitat von MiniGPwar keiner mehr da.... naja schade aber wer zu spät kommt ...
tja wer zu spät kommt, den bestraft das leben... *harhar*
ich war da - danke nochmal für den tipp mit dem treffen - ich fands klasse - war nämlich auch da als noch andere da waren
nebenbei: gruß an die beiden mädels von den strolchen (o:
also mittlerweile hat sich der lange auch in den mini reingequetscht...sind ihm halt nach 10 km die füß eingeschlafen *g* geht nicht nur darum dass er 193 ist sondern dass er kein sitzriese ist - heißt extrem lange beine (laut seiner aussage länger als die von claudia schiffer *g*)
hm, radkasten hab ich nicht gekuckt, mach ich dann mal - zur hinteren sitzbank sind auf jeden fall noch einige zentimeters wenn mann den sitz ganz hinten hat - mal schauen. wir werdens wahrscheinlich so machen dass wir die dinger halt in nem jahr reinschrauben wenn die händler-gebrauchtwagengarantie abgelaufen ist.
schrauber wechseln mag ich derweil nicht weil es eben doof ist wenn da wer andrer rumschraubt und dann irgendwelche streitigkeiten entstehen die die garantie angehen... :p
danke für eure meinungen... (o: wieder was gelernt
hm...also die info das bei den original rover -verlängerung auch kein ABE dabei ist, ist schonmal ganz hilfreich. weißt du zufällig noch was die dinger gekostet haben?
naja - dummerweise will mir die werkstatt die nicht einbauen ohne ABE oder bescheinigung oder tüv-prüfung... das heißt mir stellt sich gar nicht die frage ob die das beim tüv sehen, bemerken oder sonstwas, weil wenn die net drin sind ............
der hinweis mit dem airbag is natürlich auch nicht doof - daran hab ich gar nich gedacht...
hm, wenn mein freund nicht in die mini passt kann er auch nicht ausprobieren ob er wirklich mit 110 sachen durch unseren kreisverkehr fahren kann - sollte mir eigentlich auch recht sein... *angst um mini und freund hat*
hi,
da meine mini nun auch endlich fährt, will mein langer freund auch mal ab und zu ne runde damit drehen:
wir haben haargenau solche sitzschienenverlängerungen bei ebay ersteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
unser schrauber weigert sich die dinger ohne ABE oder unbedenklichkeitsbescheinigung einzubauen (sind offensichtlich auch selber geflext und gebort) - da ich auch noch händlergarantie usw hab möchte ich das acuh nicht auf pfusch reinmachen.
die frage ist: brauch ich wirklich und tatsächlich so ne bescheinigung? und wisst ihr ob es sowas vielleicht als originalteile von rover gibt?
es geht echt nur darum dass mein 193 freund auch mal damit rumkurven kann, für mich ist der standard-sitz in ordnung, also will ich den auch nicht ausbauen oder ähnliches...
hi leute...
...also die pumpe war in ordnung - hatte kurz davor "nur" nen kabelbruch.
vorgestern abend hab ich die kleine zicke wieder abgeholt und sie fährt!!!! *yiiiiiihaaah* und es macht soooo spaß.
p.s. mein mini ist eine sie...nicht weil ich feministisch veranlagt bin, aber was männliches kann sich unmöglich derart zieren.
danke für eure ratschläge!
bin ich froh dass ich händler-gebrauchtwagen-garantie habe... innerhalb dieses jahres wird dann mein mini wie neu sein *g*
aaaaaah ja...danke für die info...