hi freunde,
da ich meinen mini ja von nem ehemaligen rover- jetzt bmw-händler gekauft hab, hab ich ja noch gebrauchtwagengarantie. der kleine wurde gestern abgeholt *schnüff* und steht jetzt bei denen in der werkstatt.
entweder is die batterie alt, oder die haben beim einbau der zusätzlichen bremsleuchte irgendwas verbockt und ich hab irgendwo kriechstrom drin *grummel*. auf jeden fall hat ihnen meine freund - 1,93 - mit einem sehr bösen gesichtsausdruck (das kanner!) verklickert dass es nicht sein kann dass nach 10 gefahrenen kilometern eine frisch geladene batterie platt ist und ihnen nahe gelegt dass die nicht bloß anbieten sollen die batterie aufzuladen bzw zu erneuern sondern sich auch vergewissern sollen dass die batterie auch aufgeladen bleibt bzw wenn nicht, ihnen viel spaß beim suchen nach kriechstromdefekten gewünscht.
sollte das nichts bringen werde ich ihnen mein neu erworbenes wissen um masseband und - kabel um die ohren schmeißen (danke minfahrer und miniGP)
ich halte euch auf dem laufenden - ich hoffe es klappt nächstes wochenende mit meiner ausfahr *daumen drück*
danke für die anregungen total nett von euch