Beiträge von birger

Fred Vernunft ist ne gute Adresse, gerade auch für Mini-Fahrer mit kleinem Geldbeutel! Alkoholfreies Bier gibts übrigens auch immer! Wenn man zum Schluß 2 DM für die Hundekasse über hat, ist man immer gern gesehen!
    Frohes Fest
    Birger

Michael Hagedorn,
    gibt es ein Problem bei der Zusammenstellung meines Minis?
    Ich werde ihn genau so haben wollen, Orginalität ist schön, aber meiner Meinung nach KEIN Muß!
    Finde es am MINI gerade interessant IHN so zu bauen wie ich IHN haben möchte! Euch allen eine nette Weihnachtszeit:santa1:

Jau, ich, erst wenige Minuten regestriert, möchte auch schon mal nen bischen Loben!:D Ein sehr interessantes Forum!:D War bis jetzt nur Besucher!:D Hab es jetzt (nachts auf der Arbeit-Nachtbereitschaft-ich bin Erzieher) geschafft auch DRIN zu sein!:D Werdet noch mehr von mir hören, Probefahre paßt nämlich nicht zu mir (fahre und schraube jetzt 3 Jahre MINI)!:D Nur im Moment sind es Qualen nur zu schrauben (siehe unten)!!!:D

Hallo erstmal (mein erster Beitrag),
    du brauchst an deiner Hechklappe nichts schweißen.
    Es gibt die Heckklappe ohne Kennzeichenmulde als GFK-Teil! Habe ich auf jeden Fall bei Minispeed (soll keine Werbung für den Prollladen sein, gibt es sicher auch wo anders) gesehen!
    Ist aber teuer, ich glaube so um die 350,-DM!
    :) Soll auch nur ein Tipp sein:)
    MfG birger:p