Beiträge von amabea74

    Hallo Ihr Lieben!


    Der Tipp mit den Massepunkten war super! Alles funktioniert wieder!


    Nochmals vielen lieben Dank. Ich werde das Forum in jedem Fall weiter empfehlen. Schön das es noch so viele Liebhaber und Bastler für den Mini gibt.


    Liebe Grüße
    Eure amabea

    Hallo! Vielen lieben Dank für die tollen Tipp´s!



    Das Thermostat und der Sensor sind schon getauscht! Der Motor kocht in jedem Fall bis zur Spagetti al dente Phase! Wenn ich den Stecker vom Sensor abziehe, läuft der Lüfter ständig (bei laufendem Motor). Sowie ich den Stecker wieder aufstecke ( bei laufendem Motor), läuft der Lüfter weiter. Ich kontrolliere in jedem Fall noch mal das Relais und hoffe inständig das es nicht das Steuergerät ist.


    Liebe Grüsse
    amabea

    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit meinem Lüfter! Er springt nicht mehr an! Mini Bj. 2000. Wenn ich Ihn überbrücke geht er aber! Wer kann mir helfen?