Beiträge von FOSSI

    Hy ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich kann dir weiter helfen,ich müsst mal nachschauen im Keller,brauchst du noch eine!

    Hallo,ich fahre einen 1300´er Mini Bj.91,seit kurzem knackt meine Lenkung,ich glaube die Lenkwelle verabschiedet sich.Was würdest du für deine verlangen und noch wichtiger würde die bei meinem passen?MFG FOSSI

    Bin ganz Baff :o ,hätte nicht gedacht das welche schreiben ,danke hat mir echt geholfen.Jetzt muss nur noch mein Mini fertig machen,dann kann ich loslegen Danke Leute

    Hallo Leute,Ich habe mir einen mini zum Ausschlachten gekauft,und neulich kam mir die Idee aus dem Heck einen Anhänger zu bauen.Ich habe zwar eine ungefähre Vorstellung wie ich das machen muss,wäre aber trotzdem dankbar für Tipps ,falls einer erfahrung damit hat würde ich mich freuen wenn er sie mit mir teilen würde,danke im vorraus MFG