Beiträge von eVilCloWn

gabs so einen mal als Sondermodell? also ich meine keinen "MonsterTruck"-Mini (hab ich vor kurzem hier irgendwo auf Foto gesehen), sondern irgendwie einen Modell-namen. So wie Mayfair, Silverbullet oder so....

also Spenge ist ja wirklich nicht weit!

aber wie bist du an deinen Mini gekommen? Ich werde hier noch verrückt. Echte Nester scheint´s ja um Hannover und Stuttgart zu geben aber nur um da mal zu gucken ist das irgendwie zu weit.....

nochmal rot: eigentlich will ich keinen roten. am geilsten fänd ich einen schwarzen "kleinen" mit union jack auf dem Dach :D

aber erstmal überhaupt einen finden......... :confused:

also das war an feedback deutlich mehr als ich erwartet habe, aber ich bin euch natürlich umso dankbarer :D

Die Info, das rote minis weniger rostprobleme haben fand ich interessant ;) ist das denn wirklich wahr? abgesehen davon: habe wenige rote gefunden bis jetzt....

auf jeden Fall danke. Los werdet ihr mich jetzt allerdings auch nicht mehr, hehe ;)

wenn ihr wollt halte ich euch auf dem Laufenden.

PS: sind Bielefelder Mini-Piloten hier???

hallo zusammen,
    ich bräuchte euren dringenden Rat! Und zwar geht es um...!?!? okay, blöd. War klar das es sich um einen Mini dreht.:rolleyes: genug gealbert jetzt, sorry

kurz und knapp:
    -ich möchte einen mini "haben" (auf jeden Fall!)
    -ich habe bis 5.000DM veranschlagt
    -er sollte etwa 45 kW haben

sind das realistische Vorstellungen?

Angebote, die ich bis jetzt gefunden habe (mobile.de...) sahen alle etwa so aus: 90.000km gelaufen, Bj. ´91, 45 kW, gepflegt (und dann diverser schnickschnack, Farbe, etc...)

Klingt für mich interessant. Ich hoffe allerdings das ihr mich im Vorfeld beraten (warnen?) könnt. In Bezug auf spezielle "Mini-Krankheiten" (gibts sowas?) oder ähnliches...

wieviel Ahnung ihr habt, weiß ich und ich hoffe im prinzip nur, das ihr mir helft :D

grüße, jonas!