gabs so einen mal als Sondermodell? also ich meine keinen "MonsterTruck"-Mini (hab ich vor kurzem hier irgendwo auf Foto gesehen), sondern irgendwie einen Modell-namen. So wie Mayfair, Silverbullet oder so....
Beiträge von eVilCloWn
-
-
also Spenge ist ja wirklich nicht weit!
aber wie bist du an deinen Mini gekommen? Ich werde hier noch verrückt. Echte Nester scheint´s ja um Hannover und Stuttgart zu geben aber nur um da mal zu gucken ist das irgendwie zu weit.....
nochmal rot: eigentlich will ich keinen roten. am geilsten fänd ich einen schwarzen "kleinen" mit union jack auf dem Dach
aber erstmal überhaupt einen finden.........
-
also das war an feedback deutlich mehr als ich erwartet habe, aber ich bin euch natürlich umso dankbarer
Die Info, das rote minis weniger rostprobleme haben fand ich interessant
ist das denn wirklich wahr? abgesehen davon: habe wenige rote gefunden bis jetzt....
auf jeden Fall danke. Los werdet ihr mich jetzt allerdings auch nicht mehr, hehe
wenn ihr wollt halte ich euch auf dem Laufenden.
PS: sind Bielefelder Mini-Piloten hier???
-
hallo zusammen,
ich bräuchte euren dringenden Rat! Und zwar geht es um...!?!? okay, blöd. War klar das es sich um einen Mini dreht.genug gealbert jetzt, sorry
kurz und knapp:
-ich möchte einen mini "haben" (auf jeden Fall!)
-ich habe bis 5.000DM veranschlagt
-er sollte etwa 45 kW habensind das realistische Vorstellungen?
Angebote, die ich bis jetzt gefunden habe (mobile.de...) sahen alle etwa so aus: 90.000km gelaufen, Bj. ´91, 45 kW, gepflegt (und dann diverser schnickschnack, Farbe, etc...)
Klingt für mich interessant. Ich hoffe allerdings das ihr mich im Vorfeld beraten (warnen?) könnt. In Bezug auf spezielle "Mini-Krankheiten" (gibts sowas?) oder ähnliches...
wieviel Ahnung ihr habt, weiß ich und ich hoffe im prinzip nur, das ihr mir helft
grüße, jonas!