Beiträge von Austin Mini Dri

... mich würde jetzt interessieren wies mit der reihenfolge von den kopschrauben aussieht. von mitte raus wie sonst auch aber genau????
    es gibt doch sicher irgendwo eine aufzeichnung wo der wechsel beschrieben ist oder? hab ne 1000er knalle bj 88
    danke schon mal ihr helft mir sehr damit....
    dere

es handelt sich dabei um eine 2kreis servo anlage,
    das mädel hat den vollen bremsdruck und am zylinder kommt bremsflüssigkeit heraus wenn ich sie aufmache wenn die anlage unter druck steht,
    es ist auch noch ein bremskraftverteiler vorhanden?? weiss aber nicht wozu, am HBZ gehen 2 leitungen heraus (hi/vo) diese gehen dann auf den verteiler und zu den rädern,

meine Freundin hat das Bremspetal solange gedrückt bis ich die Entlüfterschraube wider geschlossen habe, ich bin mechaniker und habe schon etliche Bremsen auf diese Art enlüftet, aber bis jetzt hatte ich dieses Problem nicht, kann das mit dem Bremsdraftverstäker zusammenhängen?? oder gibt es keinen mini mit Verstärker? dies ist nämlich mein erster mini und ich kenne mich nicht sonderlich aus, ich meine bei einem mini

Ich habe folgendes Problem mit meinem Austin Mini BJ 88,
    ich habe die hinteren Bremzylinder augetauscht und jetzt bekomme ich keinen Bremsdruck mehr hin :confused: , obwohl die Bremsfüssigkeit bei den Entlüfterschrauben herausgedrückt wird, bewegt sich der Zylinder keinen mm, hat irgendjemand einen verdacht wo das Problem liegen könnte?
    (PS könnte das mit den HBZ Zusammenhängen; er hat keinen Bremskraftverstärker)
    Bitte Bitte um Rückmeldung
    MFG Austin Mini Dri