Beiträge von the beatles

Zitat von brummy

Ich fahre meinen jetzt seit 14 Jahren, Sommers wie Winters.

tja dann denke ich wird der mini bei mir auch die überstellung im winter, nach dem kauf überstehen...

kann mir noch jemand tipps für innenleder bzw. innenausstattung geben - die möglichst original ist. wo kann ich mir innenausstattung ansehen (wie gesagt, wenn möglich mini original teile)
    da mir wie gesagt das schwarze leder sehr gut gefällt und die meisten minis beiges leder haben (wie ich zumindest glaube, weiß nicht ob das stimmt ?!?!)

Zitat von compumate

die standard sitze waren eh nicht der hit bis auf ganz wenige ausnahmen. bessere sitze gibt es z.b. von recaro und gruppo ricambi/bielstein. auf mini-net.de gibts die prospekte als pdf dateien falls du dir innenausstattungen angucken möchtest.

2) wüsste nicht was das für einen unterschied machen sollte. preislich wird sich da vermutlich nichts tun.

willst du dir einen mini mit der einstellung kaufen daß man als mini fahrer grundsätzlich 2 autos braucht?

1) tja ich finde die standard sitze optisch auch nicht schlecht. ich will aber den mini möglichst original belassen, deshalb auch wenn möglich die original sitze belassen.
    ich finde die prospekte von innenausstattung auf mini net leider nicht, zum herunterladen habe ich nur die mini modelle gefunden ?!

2) nein preislich wird sich vermutlich nicht tun
    ich will den mini eigentlich schon als "gebrauchsgegenstand" benützen (nicht nur als zweitauto) - aber im winter will ich das auto trotzdem nicht fahren, da es für mich nicht unbedingt notwendig ist...
    ich habe mir nur gedacht, dem auto zuliebe nicht einige 100 km auf salziger schnee und matsch - straße zu fahren....

:)

hallo
    ich habe zwei fragen und hoffe, das mir jemand behilflich sein kann.
    1) ich wollte mir kürzlich einen mini ansehen, der aber in der zwischenzeit leider schon verkauft ist... dieser mini hatte schwarzes innenleder, was mir sehr sehr gut gefallen hat.