Beiträge von AlexGAP

    Hallo,


    mein Bruder muss seinen kürzlich erworbenen Mini wieder verkaufen, den eigentlich für seine Freundin gekauft hatte, weil er ihr nicht so richtig gefällt.
    Frauen eben ;) )


    Bin ja auch auf der Suche, aber er hat weder Faltdach noch ne Quietschfarben, also leider auch nix für mich.


    Also, hier ein paar Eckdaten:


    EZ 12/89
    km 118.000
    TÜV/AU neu bis 04/2007 fast ohne Mängel
    30 KW
    Farbe schwarz
    Verbreiterungen und Melber L&H Alufelgen mit 175/50VR13 (6Jx13H2)
    voll fahrbereit


    Mängel:
    an einigen Stellen unprofessionell ausgebessert und nicht sehr schön "drübergesprayt"
    Getriebe scheinbar nicht mehr ganz einwandfrei (2.Gang, runterschalten)


    Alles in allem glaube ich mit wenig Aufwand wieder richtig schön und fit.


    Preisvorstellung gibts keine konkrete, immer her mit den Angeboten *g*


    mfg
    Alex

    Hallo,


    da ich keinen passenden Mini mit Faltdach finde, werde ich mir wohl einen "normalen" holen und dann nachrüsten.
    Wieviel kostet ein Faltdach alleine?
    Was ist ein "angemessener" Preis beim Einbau?
    Gibts es auch nur mechanische Faltdächer? Von Webasto habe ich die Info dass es für den Mini nur noch elektrische gibt, was dann gleich über 1000 Euro kostet.


    Mit wieviel muss ich also alles in allem rechnen?
    Wo finde ich Adressen und wo finde ich Einbaupartner?


    danke schonmal für eure Hilfe,
    mfg
    Alex

    Ja, hört sich interessant an!
    Ist mir auf jeden Fall ne Überlegung wert, obwohl ich ja eigentlich ne "Schockfarbe" wollte....
    Melde mich gegebenenfalls, vielen Dank schonmal dass Du an mich gedacht hast ;)


    mfg

    Ok, ok, das waren anscheinend zuviel Ansprüche... :(


    Also, ich wäre bereit für ein gutes Stück knapp über 2.000 TEUR auszugeben - oder für etwas weniger einen in ner "normalen" Farbe zu nehmen.


    Faltdach muss allerdings sein.
    Würde auch etwas weiter dafür fahren.


    Hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen, denn so langsam nervt die tägliche Sucherei...


    mfg

    Hallo,


    bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem Mini hierher gekommen. Suche schon seit ein paar Monaten aber habe bis jetzt weder bei mobile,autoscout oder ebay was passendes gefunden....


    Auf jeden Fall sollte er ein Faltdach haben, da mir ein nachträglicher Einbau zu teuer ist.
    Er sollte in gutem fahrbereiten Zustand sein,d.h. es sollte nicht viel dran zu machen sein und möglichst noch einige Zeit TÜV haben.
    Jetzt kommen wir zur Farbe und da wirds schon komplizierter, denn ich möchte keinen in klassischem grün oder schwarz. Rot wär ok, aber am liebsten gelb, orange oder hellgrün - er sollte halt auffällig sein.
    Bj. und km sind mir relativ egal, es wäre nicht schlecht wenns ein 1,3er aber ein 1,0er tuts auch (hatte ich aber schon).
    Da ich Student bin, liegt mein Limit bei ca. 1.500 EUR aber ich würde auch ein paar hundert mehr auftreiben können wenn das Angebot mir wirklich gefällt.


    Ich weiss, es sind einige Ansprüche, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfg
    Alex