Wenn ich bis dahin keinen Hund habe .....
Wenn ich bis dahin keinen Hund habe .....
Aha, in UK bezahlt man also mit Tintenfischen ?
Aber auch 1000 QUID wären mir für sowas deutlich zuviel.
1500 Euro sind ein Anhaltswert.
Was sowas kosten darf, hängt letztlich davon ab, wie dringend Du so ein Auto haben willst.
Bei mobile.de gibt es einen ganz ordentlichen für 1800 oder 1900 Euro.
25 Euro inkl. Versand !
Hahaha !
Fahrwerk: Hmmm...
Bremse: Welche Bremse ?
Motor: Toll !
Getriebe: Peugeot (Gut!)
Karosserie: Fiesta-Corsa-MPI-Qualität, also auch nix.
Es hat einen Grund, warum bei mir von 5 Gtis nur noch die Antriebseinheiten da sind.
Ist "Flex" ein Sammelbegriff für Kraftformer, Sickenmaschine, Rollenstreckmaschine, Blechschere, Kantbank, Handeisen, Hammer und den Rest der Werkstatt ?
In diesem Fall mach ich auch eine ganze Karosserie "schnell mit der Flex"
Aber in Nordkorea spielen alle mit !
Jede Nacht - absolut vorbildlich.
Ich kann diese schwachsinnige Klimakacke nicht mehr hören .
Jau !
Gott sei Dank leuchtet der Monitor von selbst.
Frauen.........
Kann es sein, daß Dein Auto die "tollen" Rep-Bleche mit den quadratischen "Höckern" hat ?
In diesem Falle könnte man vorsichtig das untere viertel des Quadrates weg-sägen oder -flexen und so für die nötige Belüftung/Entwässerung sorgen.
Wichtig ist, die Schnittstellen zu versiegeln und mit Wachs zu fluten.
Sollte das Teil allerdings nur "drübergebraten" sein, und solltest Du Dein Auto länger behalten wollen, hilft wirklich nur der Karosseriemeißel.
Zitat von minifahrer a.D.Nur Pickelfressen,
nur ungeduschte Pickelfressen !!
Na ja - seit wann sind 3er BMW Fahrer mit Migrationshintergrund Fremde ?
Die kennen wir doch alle.
Mir gefällt der Laden jedenfalls.
Die Leute sind nett und die Auswahl an Restaurierungsobjekten und Exoten macht deutlich mehr Spaß, als das Angebot anderer Autohändler.
Natürlich ist das kein 68er Auto - na und ?
Es gibt keine vorübergehende Abmeldung mehr.
Ein Auto ist jetzt entweder an- oder abgemeldet.
Wenn es sich um einen Brief alter Art handelt, wird der ohnehin bei der Nächsten Zulassung durch eine neue Beschenigung ersetzt.
Genau !
Da hat er Recht, der Vorredner.
Das sieht zwar nicht eben schön aus, stören wird das aber niemanden.
Was ist das eigentlich für eine Bude, in der man Antidröhnmatten über mangelhaft ausgebeultes Blech klebt und das ganze dann noch überlackiert ?
Dunkelbelau ?
Nimmst du fottoschopp, kuckst du:
Studio2 !
Zitat von cypresshillerwer hat deine kirsche den geknallt??
Gut, die Qualität der Blecharbeiten lass´ich jetzt unkommentiert - die Bilder sprechen für sich.
Aber was genau bedeutet der Spruch dort oben?
Ich hab´s gegoogelt und frage mich nun, ob der Satzt a) auf Fußball, b) auf Geschlechtsverkehr oder c) auf Gewalteinwirkung im Kopfbereich bezogen werden muss.
Die Botschaft hör ich wohl, Herr Hohls, allein mir fehlt ...... der Wille das eben gelesene zu glauben.
Kann man heute tatsächlich Kits kaufen die, wenn man Sicherungsblech und Ausgleichsscheiben weglässt, noch Spiel in axialer Richtung erlauben ?
Was für Maßabweichungen werden denn da heute akzeptiert?
Was mich etwas wundert, ist daß bei allen Fragen und Antworten Worte wie Schieblehre und Mikrometerschraube fehlten.
Wie ist denn die korrekte Stärke der Beilagscheiben ermittelt worden?
Du hast nicht zufällig die alte Überwurfmutter oder die alte Kugelpfanne wiederverwendet, oder ?
Oh ja, das ist schon echt alles ganz furchtbar in Deutschland.
Der Grundstimmung in diesem Beitrag folgend, fang´ich dann mal an zu singen:
"Völker hört die Signale ! , LALALAALAALALAA ...."
Geht nicht ?
Geht wohl - Man nennt das ein Termingeschäft !
Ansonsten: Ja, es ist traurig, daß man sich auf mündliche Abmachungen meistens nicht verlassen kann.
Das ist aber nicht erst seit gestern so, sollte also auch keinen mehr überraschen.