Die Karosserie hätte ich gerne.
Beiträge von KSM
-
-
Puh, also ich freu mich, daß ich seit mehr als Zehn Jahren nur noch aus Spaß in die Werkstatt gehe.
Da kommt ja gar nix bei ´rum!
Und angeblich sind die Lohnkosten ja soooo hoch.
Ich frage mich ernsthaft, wievele Leute wohl z.B. bei VW arbeiten, um eine TDI Kopfdichtung zu tauschen, wenn man einen Kostenvoranschlag über 1900 Euro dafür bekommt.
Sind das dann drei Gesellen und ein Auszubildender? -
Bevor niemand den Schaden taxiert hat, würde ich über eine neue Karosserie nicht nachdenken.
Gibt´s Fotos ?
-
Aha, dann mal zu.
Ich bin übrigens der Profi mit der Richtbank.
-
450 Euro mit Getriebe.
Abholbar in Münster (nur unwesentlich weiter als Osnabrück)Gruß,
Martin -
Euch nur mal zu Verständnis:
Die Karosserie liegt auf den Hilfsrahmen, nicht andersrum.
Steht das Auto auf allen vier Rädern, ist es vollkommen egal, ob der Motor noch eingebaut ist.
Wenn hier von aufwendigen Verstrebungen die Rede ist, meint das eigentlich nur den Türausschnitt.
Diesen kann man, wenn man keinen Türspanner besitzt, mit zwei 10er Vierkantrohren fixieren - das war´s dann auch schon. -
Zitat von Mini-Man
Heult doch!
abe man muß auch ein wenig sachlich bleiben und dabei vor allen Dingen den Umgang anderer Kulturen mit Tieren tolerieren.
Ich muss gar nichts tolerieren, mir können andere Kulturen in solchen Fällen ******egal sein.
Zumal es hier ja nicht um Kultur, sondern um Geld geht.Und wenn bei uns ein "ausländischer Mitbürger" meint, er müsste Schafen oder Ziegen den Hals aufschneiden weil das seiner Religion entspricht, hat er in unserem Land nichts verloren. (Punkt !!)
Als nächstes kommt das Argument, daß der arme Russe aus dem Video ja auch Frau und Kinder hat und die auch essen müssen.
Ich hab´auch Frau und Kind, werde ich arbeitslos ist das für mich noch längst kein Grund, solche Sachen zu machen.
Grausamkeiten wie die im Video gezeigten sind durch nichts zu entschuldigen.
-