Da gibt´s nicht viel zu zu sagen.
Kein expliziter Reparaturauftrag, keine Reparaturkosten - fertig.
Beiträge von KSM
-
-
Veit:
Jetzt versteh ich die ewigen Anspielungen.
Du machst mit Abstand die besten Unterbodenfotos von stehenden Fahrzeugen.
-
-
-
Wir greifen bei Nadeln nicht ins Blaue. Wir wissen es besser .
Hmmmm, wie ist denn das gemeint ?
-
Wenn Du zu den Leuten gehörst, die ihr Auto umdrehen, um den Aschenbecher zu leeren: JA.
Ansonsten auch: NEIN
Sind eigentlich alle Martins Neinsager ?
-
Obwohl ich ein ausgesprochener Trommelbremsenhasser bin, möchte ich noch hinzufügen, daß die Bremse eventuell gar nicht die Ursache für das Schiefziehen ist.
Ausgeschlagene Fahrwerksteile können ähnliche Symptome erzeugen. -
Lass sie einfach weg. (Es sei denn, Du hast vor Dein Auto ständig auf einem Rollwägelchen durch die Gegend zu schieben.)
-
Lastbereich ?
Ist damit ein höherer Drehzahlbereich gemeint oder war das tatsächlich Auto auf einem Prüfstand ?
"Zu fett"
Wenn ich mich recht entsinne, muss die Einstellung des Vergasers zu fett sein, da die Gutmannanlage über Zuführen von Falschluft die gewünschten Lambda-Werte erzielt.
Das würde allerdings bedeuten, daß wenn im Leerlauf keine Regelung stattfindet, das Gemisch auch zu fett sein müsste.Ich vermute eher, daß etwas am Regelkreis der Anlage nicht richtig funktioniert.
-
-
Zitat von Olaf Lampe
Der roadrunnere30 hat auch nichts davon geschrieben, daß die Berliner tatsächlich behaupten der Rahmen wäre von ihnen. Das wurde hier nur gerüchteweise angenommen.Erst hängen, dann fragen
OlafDoch, ich habe gefragt und doch, der Typ am Stand hat behauptet das Teil selber gebaut zu haben.
In Zeiten gut funktionierender Schußwaffen ist Hängen doch etwas antiquiert.........
-
Owner, Dreamer, Buyer hin oder her - aber warum muss man sich auf eine Messe stellen und erzählen, man hätte selbst einen Rahmen konstruiert obwohl offensichtlich ist woher das Teil wirklich stammt ?
Auch außerhalb Berlins gibt es Zugänge zum Internet....
-
Hmm, das wäre nicht das erste Auto, das wegen einer gebrochenen Bremscheibe einen Besuch in der angrenzenden Landschaft macht.
Es wäre allerdings auch nicht der erste Mensch der feststellt, daß man Fahrkönnen nicht kaufen kann......
-
1ccm Unterschied beim Brennraumvolumen ?
Das will man nicht.
Wie das zustande kommt erschließt sich mir zwar nicht, aber so lassen würde ich das auf keinen Fall.
Edit rät zum Stabschleifer.......
-
Heut ist wohl zu spät zum anrufen - ich melde mich morgen !
-
ebay Artikelnummer 130088067713
-
Z.B. von TBS in Aachen.
Eines von deren Modellen benutze ich seit 17 Jahren.
Schön wäre natürlich auch ein gebrauchtes Dalex Gerät.
Gibt´s öfter im allseits beliebten Internetauktionshaus.
Wichtig sind möglichst viele verschiedene Elektroden.
-
100 Euro für den Satz um Aufarbeiten.
Schreib mir doch mal ne PN.
-
VB = Verhandlungsbasis
Dieser Ausdruck erfordert zwingend eine Preisangabe im Anschluß.
Was kostet das gute Stück also ?
-
Stumpf schweißen, sonst nix !