Zitat von goldenbullet
Ich glaube, Du hoffst immernoch auf eine Preisaussage zum Thema ECU-Modifikation…
sicher wird der Preis eine große Rolle spielen, wenn's dann mal konkreter wird.
Dass das hier nicht der richtige Ort für Angebote ist, ist eh' klar.
Was ich aber eigentlich will, ist mich möglichst umfassend zum Thema informieren - eben auch über Erfahrungsberichte (im warsten Sinne) um mir mal unabhängig von den Kosten (NICHT damit sagen wollend: "der Preis spielt keine Rolle!!!) ein Bild davon zu machen, ob sich das Lohnt.
Ich wiederhole mich da, aber zu anderen Themen erhält man hier Informationen in großartiger Quantität und Qualität.
Ich tät halt mal gern von jemanden hören: "ich habe die und die Änderungen vorgenommen und das und das kommt dabei herraus und ich finds klasse" oder "es hat sich nicht gelohnt"
(Wie auch schon erwähnt, habe ich sehrwohl noch den Bericht von Andreas Hohls und das Prüfprotokoll von Minimotorsport in Erinnerung, aber 'n bissl. mehr wär net schlecht.)
Jens
PS
Zitat von goldenbullet
(Für das Verlustgeschäft, daß sich meistens daraus ergeben wird kann man auch den MPI tunen.
vollste Zustimmung, bzw. nicht zuletzt dadurch, dass ich in meinen MPI schon einiges reingesteckt habe (Zeit und auch 'n bissl. Geld), und ihn mitlerweile recht gut kenne, ist die Entscheidung, dass ich ihn behalten werde bereits gefallen.