Zitat
Original geschrieben von Tonia
@ veit...
ich weiss ja nicht was du verdienst, aber wenn es danach geht hätte es der Mini immer verdient....
zuminderst meiner macht eigentlich nen guten Job,.....
also doch wenn´s billig ist...
Gruss Tonia
ich weiss ja nicht, was du verdienst, aber:
wenn ich mal folgendes zugrunde lege:
km/jahr: 15000
l/100km: 8
Differenz Super zu Superplus: 3cent
komme ich auf jährlich 36 EUR!! - man möge mich korrigieren, wenn ich da bei irgendwas falsch liege.
Also mir ists das locker wert, daß es meinem kleinem gut geht und daß er (vielleicht auch nur subjektiv) besser läuft.
Vor allem, wenn man bedenkt, was der kleine sonst an Kosten so alles verschlingt, meine ich kommts da auch nicht mehr drauf an.
Bei V-Power hört allerdings dann bei mir auch der Spass auf.
PS:
in der letzten Motorrad haben sie's bei diversen Moppeds verglichen und rausgefunden, daß eine R 6 in der Spitze 2 PS mehr bringt mit V-Power verglichen zum vorgeschriebenen Sprit - und ich glaub, daß die sogar mit normal auskommt.
Bei den anderen Moppeds war wohl nichts festzustellen.
Das Resumee war, daß V-Power für ältere Moppeds ganz gut sei, wg. der Klopffestigkeit aber im Bezug auf Leistung nichts bringen würde.
(auch hier möge man mich korrigieren, falls nötig - ich habs nur überflogen und die hälfte vergessen, aber so ungefähr stands drin - glaub' ich
)