Beiträge von Jediette

    Wintereinbruch im Schwarzwald...
    4,5m sommerbereifte BMW quer auf der Piste verhindern spontan jedes Fortkommen. Also kleinen Umweg gefahren. :madgo:


    Ansonsten scheint wohl der Winterdienst auch schon in den Sommerferien zu sein, denn geräumt wurde nichts.


    Hmm....



    Da ihre Mail ja auch mal wieder abgekaggt ist: auch gut angekommen. Nur ihr Ex-Azubi hängt wahrscheinlich noch im Dummlinger-LKW-Stau :headshk:


    Und Papa ist verschollen :soupson: Hmmm.... Seggl.


    Hmmm....


    Frauen können gebären.


    Nach mindestens 3 Mal Zwillingen, muss ich es wohl wissen.

    Zitat von Oschdyhasilie

    ...ach ja....der Goldie läuft jetzt auch.
    (Jessi weiß es noch gar nicht *hähähä* :D )



    hmm..



    Heeeey, kann mir das vielleicht mal jemand sagen??? Seggl!


    *juchu*


    Hmmm.... (dafür hab ich auch gaaaanz viele Geheimnisse)

    Zitat von J&A

    Aber so ein kompromissloser Schüttler mit richtig Bums aus dem Drehzahlkeller macht ja schon Laune... :cool:


    Hmm....


    Hmmm... haben wir sowas??? *wech*

    Ist doch die Standardantwort in Foren für diejenigen die einfach mal den Zähler aufstocken wollen :rolleyes: Quasi für jeden Furz was schreiben...


    Hmmm....

    Zitat von chris

    man muss ja auch nicht wegen jedem furz was schreiben :D



    hmmmmmmmmmmmmm


    Sorry, ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus, aber ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche! Hoffentlich kann Dir jemand anderes weiterhelfen! :rolleyes: :D


    Hmmmm.... wieso soll mir langweilig sein?

    Zitat von J&A

    Weil zuuuufällig das Anlasserrelais für die Bollerkiste gekommen ist?!
    (Nach 1/2 Jahr Bestellzeit).


    Hmmmnö, hab schon vorher dran gedacht :p

    Zitat von Ellen

    amPopo Mädelz: Jessi, wollnwa mal wegen Sicherheitstraining guggen? :)


    hmm.....


    Jepp, hab ich die Tage auch schon dran gedacht :)



    Zitat von Ellen

    *mist*
    und ich hab schon ein Geschenk besorgt....


    Dito. Und wer sagt, daß unsere Männer uns enttäuschen? :p

    Zitat von Veit

    Wayne: Spiel geht weiter
    Gart : Spiel läuft....


    *g* Brauch ich unbedingt mal auf DVD, hab schon Entzugserscheinungen...


    Hmmmmänner...

    Zitat von Veit

    So n langhariger Programiere wird aus mir bestimmt nicht.



    *rofl*
    Nee, dazu fehlt Dir einfach die Grundvoraussetzung :D Guck Dir den Chris an...


    Ist ja gut, ich verschwinde ja schon wieder in der Versenkung.


    Hmm..... *kicher*

    Zitat von Ellen

    mal zu Decathlon fahren, ich brauch (endlich) ne neue Winterjacke... :rolleyes:


    Gibbet den auch in Stuggitown? :confused:
    Hmm...

    Zitat von Ellen

    ja habter nu tatsächlich geheiratet?! :confused::eek:


    Könnt ihr alle endlich mal von diesem Trip runterkommen? :scream:
    Es gibt verschiedenste Gründe warum man eine neue/zweite Lohnsteuerkarte braucht. Also NEIN, wir haben nicht geheiratet :)


    Hmmm... als ob wir sowas ohne das Wissen des Hmmms tun würden *tststs* :soupson:

    Zitat von J&A

    Interessant.... JEESSSIIII!!!!! :rolleyes: :D


    In Glatten gibt's nen Händler :eek: :eek:


    Hmmm... lösen Sie erstmal ihr Burzeltachgeschenk (und mein Burzeltachgeschenk) ein, dann sehen wir weiter... :p

    Zitat von J&A

    Echt? hatten wir das auch mal in Erwägung...?! hmm...


    Jaha... da steht was von "Für Tierhaltung geeignet", natürlich hatten wir das in Erwägung. Aber wegen Rottenburg, is nix.


    Hmm...

    Zitat von Ellen

    39691720 - das ding sieht einigermaßen vielversprechend aus...


    Steht schon längers zum Verkauf, kenn die Anzeige nämlich schon ;) Uns war's damals zu weit weg, daher kam es gar nicht in Frage. Aber eure Richtung wäre es ja schon eher.


    Hmm...

    Zitat von howlowcanyougo

    Meinen MAX BLANK Ofen hab ich über,s ebay (zum halben Preis) und viele andere Sachen auch (Badewanne, Duschwanne usw.)


    dort findest du auch zum stöbern genug Möglichkeiten.......


    Persönlich stöber ich lieber erstmal "in Echt" bevor ich im Internet nach evtl. günstigeren Alternativen suche. Meine Erfahrung dabei: Wenn man sich dann was Bestimmtes ausgesucht hat, was ins Gesamtkonzept passen soll, dann gibt's das für weniger "mitbiet-Stress" auch bei den großen Baumärkten in einem mehr als guten Preis-Leistungsverhältnis.


    Aber diese Fragen stellen sich für Ellen und Jan noch gar nicht. Sicher nicht verkehrt mal zu schauen was Baugrundstoffe kosten, aber ansonsten bekommt man ein Gesamtkonzept erst wenn man weiß welche Gegend und welches Haus es werden soll.


    Hmmm... bei uns hat's mit den diversen Häusern auch stark geschwankt von "Hier kann ich mir einen ländlichen Stil vorstellen" über "Puristisch, modern" zu "Durchgeknalltes Loft in alter Fabrik". Was es letztendlich wird und wieviel dann die Renovierung kostet hängt nunmal vom Konzept/Wunsch ab, der schließlich zum Haus passen muss.


    Also, erstmal in aller Ruhe ein paar Häuser von aussen anschauen, dann vielleicht mal die Erfahrung sammeln, Exposés anfordern, 1-2 Häuser besuchen. Dann wisst ihr sicher ziemlich genau ob und was es werden soll.