Wilkommen hier! Bin auch stolze mini-Fahrerin
Ist doch klar! LG!
Beiträge von Mini.Tracy
-
-
Autsch! .. trotzdem nettes Bild. Auf den Kanaren wäre ich jetzt auch gerne...
bei dem Wetter hier...
-
Zitat von Highlindner
Also ich könnte schon zwei Sachen gleichzeitig, nämlich meine Freundin und deren Freundin gleichzeitig streicheln...
(oh mann hoffentlich liest die hier nie im Forum..
)
lololol.. das hoffe ich auch für dich
Ich glaube das mit dem "lostreten" passiert hier im Mini-Forum ziemlich schnell, oder? Minirobse, hoffe es war was nützliches für dich dabei
-
Also tag der ersten Zulassung war 04.01.1999 ...
Danke für die Auskunft, hab leider überhaupt keine Ahnung von Schläuchen etc... (AM MINI!!)
-
Ach ihr seid blöööd
*Scherz*
Meine doch nicht Bier trinken und Fernsehen oder Schminken und Schuhe kaufe etc...
Welche zwei Sachen ich meine? Mmm.. z. B. die Freundin streicheln und gleichzeitig ein Buch lesen...
Ich hör jedenfalls ziemlich oft von Männern "Du weisst doch das ich nicht zwei Sachen auf einmal machen kann", aber ich nehme an euch geht das nicht so?!
Ja, Frauen können manchmal echt gemein sein, aber denk dir dann einfach nur "sie hat mich nicht verdient" ... naja, aber so gemein ist das doch gar nicht von ihr, ist halt realität...
-
-
-
lol... mhm, da müsst ihr euch auch nicht so konzentireren, oder? Das geht schon sehr "automatisch"
-
Wow, schon seit Februar kein Eintrag mehr...
Dann wirds ja wieder höchste Zeit:Mein Schöner Mini
Und seine Fahrerin:
-
Tjaja, Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen
Was ich als Frau (oder Mädl.. oder was auch immer)an Männern nie verstehen werde:
WARUM KÖNNT IHR MÄNNER KEINE ZWEI SACHEN AUF EINMAL MACHEN?!?!?!?!?!?
Tut mir Leid wegen deinem Liebeskummer, ist echt ne miese Zeit. Aber du hast Schluss gemacht und kannst nicht erwarten das sie mit keinem anderen zusammen kommt... Ist klar das sie dir fehlt, aber das geht vorbei, braucht halt Zeit
-
Dankeschön.... das mit dem Kabel abdichten und Spritzschutz verbauen.. kann ich das selber machen oder soll ich da lieber in eine Werkstatt?
-
Hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht, verschieben
Also, bin heute mit Mini gefahren, im strömenden Regen... Bin ca. 25 KM gefahren (von Fürstenfeldbruck nach München), komm an eine rote Ampel hin, bleibe stehen und denk mir "hmm.. der Mini ist aber leise.. ich glaube der läuft nicht mehr" (war auch noch ne rieeesen Kreuzung in München), dreh den Schlüssel im Zündschloss und er springt nicht mehr an, ist einfach abgestorben... Lichter und radio und alles sind noch gelaufen, also liegt's nicht an der Batterie. Aber an was dann? Er ist einfach stehen geblieben, hatte keine Lust mehr...
Zum Glück war ein netter Typ neben mir der mir geholfen hat. Hab die Motorhaube geöffnet und er hatte irgendeinen schlauch in der hand, den er wieder befestigt hat. Ich weiss aber nicht ob er locker war.. ICH selber hab's nicht geschafft Mini anspringen zu lassen, er schon...
weiss irgend jemand was da los sein könnte und was ich in Zukunft machen soll wenn das passiert? Dürfte doch aber eigentlich nicht passieren, v.a. es war ja nicht die Batterie...
-
Also ich find die Farbe toll
Bin hoid a Madl, ge?! .. der Rest gefällt mir nicht, aber nette idee... naja.. nicht wirklich...
-
Hi und Herzlich Wilkommen
-
^nö.. keine Diskussion, das will ich nicht oder wollte ich nicht bezwecken...
-
Leider wurden die ersten drei Links, oder besser gesagt die Ojekte, von Ebay entfernt
-
Süüß der rosane kleine Mini... und das von der Autobahn ist natürlich am geilsten
Hier mein Kleiner... hab sie zufällig gestern gemacht ...
Ich find dich toll, Mini!
-
Ist ja sehr ärgerlich. Das mit der kilometerzahl ist ja wohl der hammer.. wahnsinn... Zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert, auch als ich meinen ersten mini verkaufte habe ich alle Mängel angegeben...
-
Minis und Mini Fahrern wird immer gerne geholfen
zumindest uns Mädls
-
bis jetzt 1 Mädl.. bin wohl ich...
das Arme Ding das nicht weiss was es denn jetzt ist
Ein Mini? :)... scherz.. blabla... ach..