Ich hab schon wieder na ganz dumme Frage... Wie bekomm ich die "hintere Türpappe" raus??? Gibt es da irgend einen Trick?
Mfg Alex
Beiträge von 11un90
-
-
Herzlich willkommen auch von mir.
Und ein großes Lob für die extrem guten Bilder. Bist du Fotograf?
Grüße Alex
-
Danke Peter.
Werd ich alles nächsten Freitag machen da ich die Woche über auf Montage bin
(in Darmstadt)
-
Is das wirklich so ... wenn die nass werden??? Für den schei* hab ich letzte woche 25€ gelöhnt
-
Kopfdichtung ist erst neu und neue NGK sind auch drinn. Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit NGK (die sahen auch noch super aus bevor er nicht mehr angesprungen ist)
Meines wissens wurde auch die Zündung neu eingestellt. Aber jetzt eine Woche später... -
ja ja ich geh ja schon
-
@ olaf:
ja ich habe die funken überprüft und die sind absolut unregelmäßig... mal stark mal schwach und alle kerzen sind jetzt total verrußt, im 1. und 4. zylinder sind sie trocken 2. und 3. sind sehr nass.
Eben hab ich ihn mal zum laufen bekommen aber wie... anlasser ewig leiern lassen und am gas gepumpt... und irgendwie war er dann an aber das ganze auto wackelt jetzt wenn der motor läuftBitte verzeiht mir das mit dem vergaser in der überschrift... das hab ich gestern nacht geschrieben, da hatte ich keinen bock mehr die zündfunken zu überprüfen.
(War froh endlich wieder daheim zu sein)
Also rate ich jetzt auch mal ins blaue und sage auch es ist die zündspule???
Mfg Alex -
ztdfztoitfo
-
Soo hab jetzt die verteilerkappe unten gehabt und sauber gemacht was ging... auch die kontakte blank gemacht usw.
Aber es hat sich bis jetzt nichts getaner geht immer noch nicht an.
Ach ja und die probleme hatte ich egal bei welcher drehzahl nur wenn er wärmer geworden ist hat sich das so ein wenig nach oben verlagert. -
Danke für eure Tips.
Also werd ich mir erst mal die Verteilerkappe ansehen. Event. hat das auch was mit der Motorwäsche zu tun aber die ist jetzt schon ne Woche her
Grüße Alex -
Hallo Leute.
Bin so vor ner halben Stunde losgefahren um einfach noch mal ne kleine Runde zu drehen und was soll ich sagen: er ist mir einfach ausgegangen...
Seit 1 oder 2 Tagen hat er immer angefangen zu rucken, also Motor dreht im Leerlauf ganz normal aber unter Last ruckt er mächtig umher als ob er keinen Sprit bekommt (egal ob er warm oder kalt ist) das ganze hat sich dann immer so nach 15 bis 20 min gelegt und er ging wieder ganz normal...
Als er eben ca 2 min nach dem losfahren so extrem angefangen hat zu mucken bin ich erst mal auf einen Parkplatz gefahren um ihn ein bissel warmlaufen zu lassen. Dabei Motorhaube aufgemacht und mal am Vergaser gas gegeben weil er jetzt auch schon im Leerlauf unruhig war... Motor dreht ganz normal hoch aber im leerlaufhab mir dann gedacht zieh mal die Zündkerzenstecker einzeln
ab. Stecker vom 4. Zylinder abgezogen ->Motordrehzahl wurde niedriger also normal... Stecher wieder drauf und die Drehzahl wurde immer niedriger bis er dann aus war, gas geben hat auch nicht mehr geholfen
Also habe ich irgendwie die Befürchtung das die Zündspule im Arsc.h ist oder was denkt ihr???
Bin für jeden Tip dankbarverzweifelte Grüße
Alex -
Von mir gibt es den hier: http://mini-forum.de/showthread.php?t=24470
Grüße Alex -
ABE ist natürlich dabei... preis so 100€ bloß der Versand ist halt teuer
Hab noch mal wegen der Halterung nachgesehen... ist nur 5cm nach vorne versetzt
Mfg Alex -
Darum kann man die ASU ja auch hinten rum bekommen
Das geht jedenfalls meistens... -
Hab mal nachgefragt... 132cm³ steht im Brief
-
Hi
Hab hier noch nen Remus DTM liegen und zwar diesen-> http://www.remus.at/product.php?op…electDtlID=1367
nur aus welchem Grund auch immer, ist bei mir der "eigentlicher" Schalldämpfer schwarz und nicht poliert... außerdem sind die zwei Befestigungshaken ca 10-15cm nach vorne versetzt ( an die Endrohre geschweißt ) und unter den Endrohren sind 2 kleine Löcher gebohrt (es pfeift nen bissel... ist aber nicht lauter ).
Die Löcher können aber ohne Probleme mit nem Schweißpunkt oder je einer Schraube verschlossen werden.Bei Interesse meldet euch einfach
Mfg Alex -
Demnach hat er ca 250cm³
net schlecht
und dann diese Leistung...
der Wahnsinn -
Pawel
Hast ne PN von mir -
Hi
Damit die Gurte nicht nur so rumliegen
was willst du dafür haben???
Mfg Alex -
Danke.
Also werd ich das Ding doch nicht kaufen wenn es sich so beschi*en damit schweißen läst
Was ich ja dann noch suche würde ist ein kleines Mag oder so.
Kennt jemand die Geräte bei denen man diese "Miniflaschen" benutzen muß?
Hab ich mal von Einhell gesehen (glaub ich zu mindest)
Grüße...