Hi Suki... Ich komme aus dem Osten und da kannn ich dir garantiert keine Konkurrenz machen da ich ja der einzige hier bin
Aber 100 MB... was hast du da für ne Auflösung genommen? 3000 dpi
Nun gut, wenn du nicht damit rausrücken willst muß ich das halt akzeptieren
Trotzdem danke
Grüße Alex
Beiträge von 11un90
-
-
ach so ... die brauchst du ja noch
11un90@web.de -
@ Suki: hast du noch die Tachofolie als Bild oder so?
Ist mir vorhin gar nicht aufgefallen das die Zeiger nach unten gehen aber jetzt kann man den Tacho sogar bis 260 machen
Wär super wenn du mir die Blätter mal Mailen könntest... dann kan ich mein Projekt ja noch ein 2.mal in Angriff nehmenMfg Alex
-
hast ja Recht
mal sehen ob sich noch jemand findet der mit so nem Ding Erfahrung hat -
Fülldraht gibt es meiner Meinung nach auch schon länger dessweiteren passen die Düsen vom normalen MAG... nur woher bekommst du so eins für 40€??? (wenn das Fülldrahtgerät 4x so teuer ist)
Grüße... -
Hi
was ich schweißen wollt... so dies und jenes wie Auspuff (wenn man den z.B. leer machtoder so) ab und an noch mal nen paar Stahlprofile und falls es irgendwann mal nötig sein sollte den Mini (ich hoff das das nie der Fall sein wird
) Hab gedacht das 90A schon viel zu viel für so dünnes Blech sind
Um noch mal auf den Schweißdraht zurück zu kommen, ich geb leiber 15€ für 0,4Kg aus als ständig irgendwo Löcher rein zu brennen und vor allem immer Schlake zu klopfen
Meine Mail: 11un90@web.deHast du schon mal mit Fülldraht geschweißt?
Gruß Alex -
Das hatt ich auch schon vor und hab mir die Folie aus'm Conrad besorgt... Hast du sie Folie mit den Zahlen festgeklebt? Als ich das versucht hab hat sich diese schei*e immer gewellt
Mfg Alex
Aber es sieht klasse aus -
Der Link führt schneller zum Ziel...
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=fxxgv1cfwxs -
Guten Abend.
Ich würde mir gern in nächster Zeit ein Schweißgerät zulegen, da ich aber überhaupt kein Freund von "Elektrode" bin schwebt mir eigentlich so was vor:
http://cgi.ebay.de/Neuheit-Top-Pr…1QQcmdZViewItem
Nun interessiert mich halt ob das ne echte Alternative zu normalem Schutzgas ist...(bevor ich wieder irgendwelchen Mist kaufe)
Also wer von euch kann mir was zum Fülldrahtschweißen berichten?Danke für eure Antworten
Mfg Alex -
ich seh mal was sich machen läst...
bin nur leider die Woche über auf Montage und könnte es erst Freitag losschicken
es wäre dann aus Edelstahl
Kann aber nicht 100% garantieren das es klapptMfg Alex
-
oben rechts!... sieht geil aus.
Nur noch perlmutt-weißes Dach, dann ist er perfekt
Mfg alex -
Hi
Ich habe mir für vorne 87er (60W sinus) Audiobahn besorgt und in der Ablage 13er (45W sinus) Infinity verbaut... Das zeug macht schon ordentlich Druck aber halt ohne Bass, denn der kommt aus meinem "Mini"kleinen 8" Sub (150W sinus) von Rockford Fossgate (das ist nebenbei so ne Marke die nur wenige kennen die aber voll abgeht) welcher in ner kleinen 8Liter-Kiste durch die Rückbank geschraubt ist
Alles in allem habe ich nur den Sub am Amp welches sicherlich auch nicht das beste ist ( Spectron 300W gebrückt)
Gesamtpreis ohne Radio 275€, hält sich ja noch in grenzen oder???Mfg Alex
-
145
aber eigentlich doch 11un90
-
Jetzt hat er auf einmal keine 100Ps mehr
http://cgi.ebay.de/Rover-MINI_W0Q…1QQcmdZViewItemABER seht euch den an http://cgi.ebay.de/Mini-Speedster…1QQcmdZViewItem
ist aus der Werkstatt meines vertrauenssuper Teil 1A kein Rost absolut top sieht aus wie neu -> also wenn jemand interesse daran hat...
Mfg Alex
-
So... jetzt Gewissheit.
War gestern in meiner Miniwerkstatt. Es ist die Kopfdichtung! Im Wasser ist natürlich auch im Öl
usw.
Mein Mechaniker meint Kopf runter und planen dann noch gleich die Dichtung für die Ventielführung neu und Ventiele neu einschleifen... Also garantiert keine 30 Minuten
So 150 soll der ganze Spaß dann kosten. Hab schon mit wesentlich mehr
gerechnetMfg Alex
-
Danke. Das mit der Kerze werd ich morgen früh gleich mal testen.
Gruß von Alex an Alex
-
Hallo Leute.
Mir ist heute aufgefallen das mein Kleiner ab ca. 4000 Umdrehungen anfängt weiß zu qualmen
.
Hab hier im Forum schon ne tolle Liste mit ZylKoDichtungs Symptomen gefunden-1 Ungleiche Kompression
-2 Moccaschaum im Kühlerwasser
-3 Abgasgeruch und blubberblubber im Kühlerwasser
-4 ständiger Schwund Kühlerwasser
-5 Wasserdampffahne im Abgas
-6 Wasser im Ölallerdings habe ich keine Probleme mit 2., 3. und 4.
zu 1.: habe leider keinen Kompressionstester und 6. wie prüft man das?
Woran kann es noch liegen das er Dampft oder ist es nur die Dichtung die das verursachen kann?Bin dankbar für jede Hilfe...
Mfg Alexander -
rechtslenker:
Du hast ja Recht, ich geb mich geschlagen :p -
Selbstverstümmelung...
Klingt doch cool
Aber ABS vom Smart oder ähnlichen Kisten? -
Hi Leute.
Hab auch schon über Scheibe hinten nachgedacht, aber
wie steht es denn mit ABS oder so um das nervöse Bremsverhalten halbwegs beherschbar zu machen???
Kann auch sonst nur vorteile haben, oder?
Mfg Alex