Danke für deine schnelle Antwort... Was für eine Dichtung brauch ich denn?
Hatte bis jetzt nur Autos mit konischen Schrauben fur die man keine Dichtung brauchte
Beiträge von 11un90
-
-
Hallo Leute
Kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen was beim Ölwechsel zu beachten istfalls es einigen auch nicht so zusagt... hab mir 20w-50 besorgt:D
Es geht ja immerhin um einen Mini (wo fast bei jeder Arbeit irgend was besonderes zu beachten ist), halt kein normales Auto...
Ach ja... noch was
Wie viel geht rein in meinen 91er Vergaser Cooperhab ja leider kein Handbuch dazu bekommen
Schon mal danke für eure Antworten
Mfg Alex -
Tut mir ja leid das ich nicht auf den 1000er eingegangen bin um den es eigentlich geht aber wenn schon mal der Smart CDI lader angesprochen wird...
Hab halt nur mich im Kopf...ich Schei* Egoist
Den Lader könnte man ja billig bekommen, desswegen hab ich an den gedacht und der Aufwand am Blech ist halt nicht so groß weil er so klein ist :p -
Nein bei mir geht es um einen Cooper keinen 1000er
-
Kann man nicht einfach nen kleinen Lader wie z.B. den vom Smart auf nen 1273er Vergaser montieren und eben mit relativ wenig Ladedruck fahren?
:p Das würde den Motor einen KLEINEN Powerschub geben und wäre haltbarer.
(so hab ich mir das jedenfalls gedacht) Vorallem hätte der Motor ne andere Laufcharakter
halt nen bischen mer Bums oben raus
Mfg alex
-
Bitte noch mehr Seiten mit solchen Videos...
Danke, Alex -
Hallo Leute...
Hat jemand von euch Erfahrung mit der K&N Airbox? Ich will sie auf einen serien 91er Vergaser Cooper montiren.Falls ihr schon so ne kiste haben solltet, habt ihr die Vergasernadel abgeändert? Es ist ja auch eine im Lieferumfang dabei aber ich zweifel daran das die wirklich angepasst ist.Schon mal danke für eure Antworten...
Mfg Alex -
Bei mir ist es auch so... in den unteren Drehzahlen vibriert er schon recht stark
aber wenn er so bei 2500 ist wird er wieder "leiser" natürlich nur der Motor, nicht der Remus :D. Meiner hatte aber beim Vorbesitzer einen Lagerschaden... bin nach bem Neulagern jetzt gute 3000Km gefahren. Muß dann noch irgendwas nachgestellt oder überprüft werden?
Mfg Alex
-
Guten Abend... Ich weis ja warum dein Handy die .m4a Videos nicht spielt!
.m4a mag ja wie auch ASF ein MPEG 4 Video sein aber Nokia Handys geben diese nur als .MP4 wieder... :p klingt komisch is aber so nur leider habe ich auch noch keinen richtigen Konverter von MPEG auf MP4 gefunden
Mfg Alex -
Hallo zusammen.
Kann mir jemand weiterhelfen
? Und zwar suche ich ordentliche Dämmatten um meien kleinen ein wenig leiser zu bekommen
. Falls ihr Erfahrung habt wo und wie eine möglichst gute Dämmung zu erreichen ist... Her mit allen Antworten
Mfg Alex -
Könntest du bitte mal nen Paar Fotos Mailen?
11un90@web.de
Danke -
Hallo.. in wie fern der Zusammenhang genau besteht weiß ich nicht
aber das ist bei meinem auch so... Am besten einfach den Chock nen bischen rausziehen
Mfg Alex -
Ja schon aber, ich will meinen neuwertigen Remus nicht billig verkaufen und mir dann für viel Geld nen alten Supersprint ersteigern ;)... Dass, war eigentlich mein Gedanke dabei
-
Remus war leider schon drunter... Würde mich ja freuen wenn jemand gegen Supersprint oder Bastuck tauschen würde
-
Guten Abend allerseits.
Ich wollt mir eigentlich demnächst noch mal nen Fächerkrümmer zulegen (bei http://www.minituning.de) für meinen 91'er Vergaser Cooper.
Könnt ihr mir bitte bei meiner Wahl helfen? Was muß ich sonst noch beachten?
Schon mal jetzt danke für eure Antworten -
Dann doch besser den Kat durchschlagen
und als Atrappe drunter lassen :p
-
Ihr habts gut mit euren Einspritzern... aber über mangelde Leistungsentfaltung kann ich eigentlich nicht klagen.
Aber wo bekomm ich jetzt noch mal nen billigen Kat her? (Außer Minituning.de) -
Hab ich auch erst jetzt gemerkt das der Link nicht geht...
also dann hier die Art.Nummern
121142-12
108316-12
120974-12
120975-12
Die Größe mußt du dir halt aussuchen... -
Bei Conrad Elektronik gibt es digitale Panelmeter die auf jeden Sensor einstellbar sind z.B.: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/…TM4MTAzMzA1ODg=
Mfg Alex
-
Eigentlich habe ich immer gedacht der Mini ist billig in punkto Steuern und Versicherung...(Versicherung is ja OK 295€)
Aber wenn nen 91er Vergaser 61 Ps 329€ kostet bekomm ich graue Haare.
Jetzt hatte ich eigentlich vor nen Kat drunter zu schrauben, weis aber nicht welche Steuerklasse ich damit erreichen kann.
Wer kann mir dazu weiterhelfen?Mfg Alex