also dann fang ich mal an......
Kontrolliere deine Masseanschlüsse (alle!!!),sprich vorne am Knochen(links vom Motorblock,hinten an der Batterie,und dann gibts noch einen kleinen unterm linken Kotflügel(is aber unwichtiger)(alles von vorne gesehen)
den vorderen kannst du so checken(au wenn er gut aussieht),indem du ein langes dickes(Starterkabel)direkt an die Lichtmaschiene klemmst und dann am Auto entlang nach hinten direkt an den Minus-Pol der Batterie klemmst....
den hinteren einfach abschrauben,säubern(schleifen,bis blank+fett weg),dann neues Massekabel+Polfett dran
nun starten und mit einem Digitalmessgerät die Ströme(oder wars doch Spannung,blicks bis heute nicht)messen(nacheinander die Vrbraucher einschalten und weiter messen)
wenn es das war dann meld dich nochmal und dann kommt Schritt 2
(lacht nicht über die weise wie ichs getestet hab,aber es funktioniert....hehehehehehhehehehehe:-))
greets