Beiträge von RalfThevoice

    Moin aus dem hohen Norden!
    Also, was den besten Sound angeht kann ich nur die Fa. JANSPEED empfehlen!! (Die Blicke allein an roten Ampeln sprechen für sich..!) Dummerweise gibt es für die Produkte dieser Firma keine ABE! Aber der beim TÜV wollte auch nur wissen, ob das alles "original" sei...!;-) :D

    Ihr Lieben,


    nach drei MINIs Ende der 90er wird es für mich nun wieder höchste Zeit für einen Klassiker. Da ich selbst gar keine Ahnung von Motoren und allem anderen habe, würde ich gern einen MNI mit verhältnismäßig wenig Laufleistung aus dem Jahr 2000 erstehen. Das letztgebaute Sondermodel müsste "Knightsbridge" heißen. Wer hat ein solches Fahrzeug in schwarz zu verkaufen? Oder alternativ ginge auch ein Cooper in schwarz mit Holz-Armaturenbrett.
    Alles Liebe aus dem hohen Norden


    Ralf