Schöne Idee, fällt mir spontan "Toy-Run" ein, hier sammeln Biker für Kids inkl. Tagesveranstaltung und Korso durch die entsprechende Stadt. Beispiel unter http://www.toyrun-berlin.de
Würde bei Organisation helfen da mein technisches Geschick nicht gaaaanz so ausgeprägt ist
Beiträge von PatK
-
-
Oh weh, das tut mir in der seele weh wenn ich das lese...
tut mir super leid für Euch!!! Würde mich auch über die Ausfahrt freuen und könnte auch bei Organisation etc. behilhlich sein, bin auch aus dem Bergischen...Schreib mir einfach ne PN wenn ich irgendwas für Dich tun kann! Kopf hoch
-
Auch wir sind **** nachhause gekommen, diesmal ohne dass der Mini ins dampfen kam...War ein schönes Wochenende, schön mal die Gesichter zu den "Cahoten" hier gesehen zu haben. Vielen Dank auch an Falk für die ganze Mühe und den anderen die sich mit gekümmert haben natürlich auch. Traurig waren echt die Campingplatzpreise und dass wir um 22.00h gehen mussten. Nächstes mal sieht das hoffentlich anders aus...Schade auch die kurzfristige Zeitplanänderung bzgl. Nordschleife, wären gern mit Euch zusammen drüber gedüst..Holen wir nach
-
The Housemartins...me and the farmer...Hmmm, ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!
und nach diesem erfolgserlebnis verabschied ich mich ins weekend und morgen auf´n Ring
Schönes Wöchenendle an die zuhause gebliebenen -
Zitat
stimmt, hier ist grad eine vorbeigeritten....:D wohne quasi auch auf dem land, einer der sogenannten "wohnplaetze" mit taeglichem traktorverkehr.
hmmmm, RS > W...hmmm, denk mal die ist auf der Flucht vor Highlindner...
-
hmmm, wir sind auf´m Dorf...viele fahrn Trecker...oder reiten auf ihren heugabeln
-
Zitat
wer ist böse? schuhfachverkaeufer?
hmmmmmmm, wer kann "Aaaaaaaaaaal" schon böse sein?
-
Zitat
Da wir Bergischen ja sparsame und gescheite Leute sind, tret ich direkt nackt an, da ich mir so viele neue Anziehsachen nicht leisten kann
hmhmmm...jetzt kann ich mir auch die Krankenwagen und Polizeiautos erklären die bei mir ständig die Straße lang düsen... -
O.K., warst schneller...hm
-
[QUOTE=Highlindner]hmmmm....aus welchem Lied war das nochmal *grübel*
hmmmmmmmmmmmmmm...gut so?
EAV- Erste allgemeine Verunsicherung...das Böse ist immer und überall...quasi wie hier
-
Zitat
Da waren es schon drei......wenn das so weitergeht, haben wir hier bald auch nix mehr zu lachen
Das Böse ist immer und überall!!!!!!!!!!
-
mtoli hm...da musst du mal Highlindner fragen, keine Ahnung wie oft er sich die Klamotten vom Leib reißen lässt
Ist hier irgendwelches Weibsvolk anwesend...
-
tja Laberbacke, die sich Weiberfastnacht auf Dorffesten rumtreibt und sich wundert das an so nem Tag die Mädels austickern
(ich besteh darauf mich davon auszunehemn, trotz Kölsche-Mädsche hasse ich Karneval
), du wirst einiges verpassen...oder Glück haben der Chose entgangen zu sein...Wünsch euch daheim gebliebenen ein schönes Wochenende und der Rest sieht sich am Ring
-
und wehe wenn nich....
bis morgen
-
auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, hm...
kommen erst morgen früh, wann + wo ist Treffpunkt für die Ausfahrt...(ich weiß immerhin das die um 10h beginnt)? Kann mir jemand seine Handy Nr. geben der auf jeden Fall vorher da ist falls Stau, Kühe auf der Autobahn ( ChriLu oder Hühnchen...
) oder Jahrhunderflut?
-
lieber ein schöner Tod als ein sch***ß leben
außerdem, der Tod is ja nicht umsonst, du hast es ja noch für nen guten Zweck getan und uns etwas Freude bereiten können
kannst in Frieden und mit der Gewissheit sterben doch noch etwas Gutes in deinem Leben vollbracht zu haben
kommt mit in den Nachruf und wir mit den Minis zur Beerdigung
-
wir wollen auch einfach mal Spaß haben
wir sind schließlich Kölsche-Mädsche...außerdem, warum immer Mädels im Bikini? Ist auf die Dauer langweilig...ein Rupfhuhn im Biki wär schon filmreif
vielleicht kannste ja Karriere machen, so als "wild turkey" oder so...
-
hast eh nix zu sagen, bist nämlich überstimmt...
Zieh dich warm an, ich mach die Knipse fit. hat irgendwer ne Videokamera?
-
@ P-B-M ...hör ich da Interesse heraus mit zu machen? Prima, ich teil die Streifen mit Dir
wird ja ne super Show...
ein verrücktes Huhn und 2 misratene Cooper-Luder die sich im Cooper-Streifen-Look lächerlich machen
, Jungs, vergesst die Kameras nicht
-
[QUOTE=P-B-M]vieleicht sind ja die COOPER-STREIFEN" gemeint......
hat natürlich auch was
aber dann nur die schmalen Zierstreifen von der Seite