Beiträge von PatK

geb mich geschlagen mit den Kurven...aber für die Fahrten jeden Tag ist es wunderbar. :) ..werde mich am weekend von euren Aussagen bzgl. Kurven, klebe- + trinkkünsten überzeugen... :D :D :D
    werde schon mal ein paar Bierchen kalt stellen und Kühltaschen organisieren

[QUOTE=Highlindner]scheint ja ein ausgefallener Bikini zu sein :D :D

jo, hab den Patzer auch bemerkt :eek: und mich schon verbessert... ;)

Stimmt, Burscheid, Stau in alle Richtungen...dann geh ich mal richtig in der Annahme, dass Du laut deinem Profil kein "Tupperwalen"-vertreter bist sondern aus Wuppertal kommst... ;)
    Danke, für die Tipps...werd den Zustand von chrilu am weekend mal im Auge behalten ansonsten mein Glück selber versuchen ;) ...aber das Hühnchenkostüm ist schon verlockend....

die alten sind noch nicht weg, mit dem Rakel wäre super... :) und nach ein paar Bier wärs ja auch ein lustiger Zeitvertreib...so als Teamarbeit... ;) wäre dann wahrscheinlich ein Unikat :rolleyes:

Hi,
    die original Aufkleber bei meinem Kleenen sind schon ziemlich abgefressen, immerhin pappen die da 14 Jahre :( . Also, ich neue aufgetrieben, einen Luftsprung gemacht als sie endlich kamen :) und jetzt sitz ich da...ich trau mich nicht. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich die Dinger aufs Auto bekomme ohne selber drin eingewickelt zu sein und "John Cooper" auf der Stirn stehen zu haben :(
    Ach ja, es sind die Hauben Streifen und die Zierstreifen an den Seiten.
    Danke erstmal für Eure (hoffentlich) Hilfe

Gruß

Pat

:confused: tja, mein Tank macht auch was er will...wenn die Anzeige fast leer ist bekomm ich immerhin ca. 19l rein, machmal aber auch nur 16l. Das Schöne ist, dass ich zwar wie früher nur für 20,-€ tanke, aber der Kleine dann fast "voll" ist :)

Ich weiß auf jeden Fall dass der absolut top arbeitet, von selber sämtliche Sachen nachprüft und preislich super fair ist! Hatte mit meinem Mini nur Ärger weil ich leider in die falsche Werkstatt gefahren bin. Der in Overath hat mich davor bewahrt im Graben zu liegen, weil er bei ner "Routineuntersuchung" den Mist von der anderen Werkstatt festgestellt hat. Er ist absolut gründlich, checkt von selbst alles ohne dir einen haufen Geld aus der Tasche zuziehen. Was er macht, macht er top! Ruf ihn mal an, vielleicht kannst du mit dem Kleinen ja mal vorbei kommen, der ist bei sowas ziemlich unkompliziert und super nett! Lass dir die Nr. per PN zukommen

Kann dir die Werkstatt in Overath wärmstens empfehlen, wenn er wirklich immer da war..die taugen was! Auch als Tipp für später wenn der Kleine mal kränkelt. Super netter und fairer Service, checkt von selber alles ohne ihn aufzufordern o.ä.. Fahr doch da mal hin um den Wagen im Vorfeld checken zu lassen. Ich hab meinem Verkäufer damals auch gesagt dass ich den Mini erstmal
    von nem Fachmann unter die Lupe nehmen lassen will...wenn er ein reines Gewissen hat dürfte er nichts zu beanstanden haben!Nr. kann ich dir gerne geben. Ansonsten viel Glück und Erfolg

wir Frauen müssen zusammen halten...im übrigen hab ich denselben, nur nicht mit "oben ohne"...dann mal viel glück beim flicken und mach dein frauchen wieder glücklich...ich geh mich jetzt mal über WGA informieren...Danke

:headshk: das tut mir ja mal echt leid um Euch...und mir wird mal ganz schön schlecht wenn man bedenkt, dass es "nur" eine Anhängerkupplung war...
    Mini und Schwackeliste ist mal echt traurig, hab mit Schrecken gelesen, dass mein Kleener da noch max. 750,- € Wert ist (Schluck, hab 3000,- bezahlt und mittlerweile 500,- reingesteckt in den ganzen 2 Wochen wo ich ihn habe). Da mir allerdings gesagt (Werkstatt etc.) wurde, dass sogar Leute bis 4000,- für mein Prachtsstück zahlen würden, da er für Bj. 91 top in Schuss ist, macht mir das auch nix aus. :) Weiß jemand ob man Gutachten machen lassen kann um bei der Versicherung einen höheren Restwert zu bekommen?

aber ich denk mal die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit den Äugelchen tatsächlich jemanden umbringe ist ziemlich gering, bevor die was tun gibt es genügend andere Teile die aua machen...ABE ist wohl richtig, aber gibt es irgendwen der kein Teil ohne ABE dran hat.....????
    Trotzdem Danke für den Hinweis

Mein Kleiner steht mal wieder in der Werkstatt...u.a. waren die Scheinwerfer super schlecht eingestellt (Fußgänger die des späten Abend ihren Hund Gassi führten, fühlten sich ein wenig von uns geblendet... :rolleyes: aber kleinstes Problem). Jetzt rief mich die Werkstatt an um zu sagen, dass die Schlafaugen wohl nicht mehr passen, da die Scheinwerfer tiefer eingestellt worden sind...ich bin zwar etwas verwundert, aber der Werkstatttyp kommt mir eigentlich ziemlich Mini-fit vor (schraubt nur Engländer u. Minis). Hat da jemand Ahnung von? Ich willllllll meine Schlafaugen wieder :scream: