Beiträge von Celtic Glasgow

    Danke für eure Hilfe und Einschätzungen.Kann leider zur Zeit von zu Hause aus nicht ins Netz,da mein PC die Grätsche gemacht hat.Schreibe gerade von
    der Arbeit aus.Der Wagen den ich bei Mobile sah,war übrigens der von Ralph.Mir ging es allerdings auch erstmal um einen ersten Preisüberblick.Werde wohl erst nächstes Jahr zuschlagen können,vorher hab ich leider nicht genug Kohle über.Trotzdem nochmal Danke an alle!

    Hallo,


    ich interessiere mich für einen Mini 40th.Da bei mobile.de die Spanne an Preisen ziemlich auseinanderklafft, wollte ich euch mal fragen was man so anlegen muß.Sollte in gepflegtem Zustand sein der Wagen und nicht allzuviel auf der Uhr haben.Will ihn als Zweitwagen und nur im Sommer fahren,also mit Rolldach oder wie das heißt.Danke für eure Hinweise.