da werd ich arm...
da ist nur 1 Gramm VPE
Sitzt doch an der Quelle der Herr 😂
da werd ich arm...
da ist nur 1 Gramm VPE
Sitzt doch an der Quelle der Herr 😂
mach es über einen Kennzeichendienst / Zulassungsdienst, die bekommen immer Termine
nimm Spiegelkleber ....
Grüße
es gibt etwas Blech um den Rost
Blaues Licht ...
Ich nehme die Gurkennase
Zu fett fürs Ballett
Mann was machst Du ein gewesen und die Schleuder ... Lass Sprit raus und Öl, kipp neues rein, Öldruck hichpumpen und Schlüssel rum.
Was für ein rumgeeiere ...
Wenn der anspringt wovon ich ausgehe ist ja auch in die Ecke gefahren worden .. Feuer frei um den Block gedonnert und dabei nen Ständer bekommen ....
Kommt mir vor als ob noch nie eine Schraube gedreht hast ...
hatte Dir eine PN geschrieben
Alles anzeigenOch, die gibt´s auch noch neu...
https://www.golfcarttiresupply.com/10-inch-viking…ampaign=general
EZ-GO und ICON Golf Carts haben 4x4" also 4x101,6 Lochkreis...
Frage wäre nur die jeweilige ET, die man ggf. nocht etwas anpassen kann indem man innen die Auflagefläche noch etwas abdreht ...
Radmuttern haben allerdings 1/2"x20 UNF Gewinde, aber entsprechende Muttern kann man sich ja anfertigen lassen...
Viel mehr wird Gianni auch nicht gemacht haben...
Gruß, Diddi
Sehen komplett anderst aus wie die von Gianni
Mann Mann Ihr Rentner
Solange Du da nur rumheulst wird das nicht mal ein Fahrrad überholen .... Mach Nu mal Feuer mein Freund ... Hast doch schon genug geschraubt, kann dich nicht die Welt sein
Na mit WD40 wird das nix.. da muss Caramba rein wegen der Leistung ... Und rotes bringt gleich 10 PS mehr
Bier trinken ist immer die perfekte Lösung... Mini gleich ab zum Alkoholiker
Na so wie's in der Kiste aussieht isses egal wo der ist
Dann nimm eine RC 40 seitlich, ist original Ersatz ..
Kauf einen Bastuck und fertig bist... Gebrauchte sind doch meist nur gebastelt und am Ende bekommst die nicht eingetragen, da durch das Alter zu laut... Hast ja auch nix von..
Dichtring am Peilstab ist kompletter Unsinn.
Wenn der Motor läuft und gesund ist zieht es den durch den Unterdruck im Motor rein und nicht raus. Das Problem ist daß es einen Überdruck im Motor ist und wenn die Entlüftung zugesufft sind drückts eben überall. Didi hat's ja schon erklärt wies geprüft werden kann... Also erst mal Fehlersuche.