es gibt etwas Blech um den Rost ![]()
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Beiträge von Die Werkstatt
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Blaues Licht ...

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Ich nehme die Gurkennase


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Zu fett fürs Ballett


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Mann was machst Du ein gewesen und die Schleuder ... Lass Sprit raus und Öl, kipp neues rein, Öldruck hichpumpen und Schlüssel rum.
Was für ein rumgeeiere ...
Wenn der anspringt wovon ich ausgehe ist ja auch in die Ecke gefahren worden .. Feuer frei um den Block gedonnert und dabei nen Ständer bekommen ....

Kommt mir vor als ob noch nie eine Schraube gedreht hast ...
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hatte Dir eine PN geschrieben
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Alles anzeigen
Och, die gibt´s auch noch neu...

https://www.golfcarttiresupply.com/10-inch-viking…ampaign=general
EZ-GO und ICON Golf Carts haben 4x4" also 4x101,6 Lochkreis...
Frage wäre nur die jeweilige ET, die man ggf. nocht etwas anpassen kann indem man innen die Auflagefläche noch etwas abdreht ...
Radmuttern haben allerdings 1/2"x20 UNF Gewinde, aber entsprechende Muttern kann man sich ja anfertigen lassen...

Viel mehr wird Gianni auch nicht gemacht haben...
Gruß, Diddi
Sehen komplett anderst aus wie die von Gianni
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Mann Mann Ihr Rentner

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Solange Du da nur rumheulst wird das nicht mal ein Fahrrad überholen .... Mach Nu mal Feuer mein Freund ...

Hast doch schon genug geschraubt, kann dich nicht die Welt sein 
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Na mit WD40 wird das nix.. da muss Caramba rein wegen der Leistung ... Und rotes bringt gleich 10 PS mehr

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Bier trinken ist immer die perfekte Lösung... Mini gleich ab zum Alkoholiker


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Na so wie's in der Kiste aussieht isses egal wo der ist



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Dann nimm eine RC 40 seitlich, ist original Ersatz ..
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Kauf einen Bastuck und fertig bist... Gebrauchte sind doch meist nur gebastelt und am Ende bekommst die nicht eingetragen, da durch das Alter zu laut... Hast ja auch nix von..
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Dichtring am Peilstab ist kompletter Unsinn.
Wenn der Motor läuft und gesund ist zieht es den durch den Unterdruck im Motor rein und nicht raus. Das Problem ist daß es einen Überdruck im Motor ist und wenn die Entlüftung zugesufft sind drückts eben überall. Didi hat's ja schon erklärt wies geprüft werden kann... Also erst mal Fehlersuche.
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Kann es auch gar nicht sein, das Zündschloß, bzw. die Kontaktplatte..(Text ergänzt)
Stellung 2 -> Zündung "an"
Stellung 3 -> Anlasser "an" und Zündung "an" weil Stellung 2 ist ja schon geschaltet.
Bei dieser Fehlerbeschreibung müsste in 3 die Zündung stromlos werden und beim zurückspringen auf 2 wieder Strom bekommen...sehr unwahrscheinlich.
Der Spannungsabfall bei Anlasserbetätigung ist wohl ursächlich, wie "mein Test" bewiesen hat.
Hatte ich aber schon zeimal... Wenn der gut anspringt und Du lässt den Schlüssel zurückschnalzen springt er plötzlich an ...
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Da ist das Zündschlpß hinüber, mehr ist das nicht.
Nimm mal ein neues dann wird das auch wieder funktionieren mit Starten.
Grüße
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sxhau doch einfach mal bei Mini Mania Kaufbeuren auf der HP .... Da ist noch einiges drauf