frag mal bei Classic Coopers Berlin, bezüglich eines Autos .... da wird Dir geholfen ...
Sag Grüße von mir
frag mal bei Classic Coopers Berlin, bezüglich eines Autos .... da wird Dir geholfen ...
Sag Grüße von mir
muss den Simmerring neu machen,
Kpplungsscheibe musst Dir anschauen, wenn die ölig ist muß die neu, kost ja nicht die Welt ....
viel zu teuer... was letztes Preis Bruder ? ![]()
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so doch erste Anfrage für den Entenbürzel ![]()
Mit einstellbaren Federstützen .....
würde mal sagen da ist ein HiLo eingetragen, kann man ja umschreiben wie mann möchte.
Der eine Prüfer schreibt es so der andere so
Grüße
Michael
schau Dir das an, wenn die Rundungen noch gut sind machst nur neue Kunststoffbecher rein
Oh der Herr ist sich zu fein zum Zelten ![]()
müsste noch Scheiben mit den Griffen da haben ....
Nummer hast ja ![]()
Hinten wechseln ist nicht so der Akt, wenn Glück hast bekommst die mit Hilo zusammengeschraubt,
ohne Tank ausbauen raus und rein.
Vorne brauchst aber einen Feder / Gummispanner ...
Zwei sind weg, noch sind mehrere da.
1,3i SPI habe ich auch noch 2 sowie Österreich Typscheine MKII
Grüße
Michael
Wenn HiLo eingebaut sind brauchst die natürlich nicht, nur neue Nuggles sollten eingebaut werden.
Lass die Anschlüsse so wie es ist und schau ob es reicht wenn den Magnetschalter auf der Kupplungsglocke
montierst, da gehört der beim Inno auch hin.
Dafür gibts einen speziellen Montagehalter, habe ich gebraucht da
Grüße
Michael
Hätte ich noch in gebraucht ohne Filter, bei Interesse ...
Grüße
Michael
So ein Pfusch... hätte man ja wenigstens mit einer Blechschraube sichern können.....
Man glaubt es kaum .... ![]()
Auf Facebook haben die Zwei jedoch eine Seite über die sie erreichbar sind.
Geht in Deutsch oder English. Sandra spricht Deutsch.Da könnt Ihr nachfragen
Einfach auf FB in die Suche Mini Beer & Brezel eingeben.
Da wird, jedem der Fragen dazu hat, von erster Stelle Auskunft gegeben.
Grüße
Michael
na wenn das Gewinde so zu ist mit Metall, sieht das Gewinde in der Platte bestimmt auch nicht toll aus...
Muß ja woher kommen der Abrieb ![]()
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Kompressor ist einfach nur cool... wers nicht macht und anderes Gespittel für ein haufen Geld verbaut ......
Schnupsi Lasi .... das kannst so nicht machen, der Schuß geht nach hinten los...
Du musst Zwingend Rahmen, Räder Hilo und was so alles dran kommt, inkl Gewicht vom Motor reinbauen.
Die Schachtel, muß auf allen 4 Räderbn stehen, sonnst passt da nix, Lenkung muß natürlich auch rein.
Nach und nach dann erst mal Schrittweise aussägen bis die Höhe hast, die gerne möchtest und dann die Verbreiterungen dran....
Ist ein Geduldsspiel...
Morgens um halb 9 schon nene bierchen?
Schöner Mini!
Da gibt's Mortadella Stulle und Kaffe um die Zeit ... Weißt bescheid Enzo ![]()
38G559E 1275cc - Gold Seal unit with Simplex cam drive gears for engine numbers prefixed
'E' at the end of a part number denotes it is a reconditioned, service unit only (basic engine assembly with no ancillaries).
Bitteschön ![]()
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Michael