Das MPI Radio hat keinen Rahmen.
Das Armaturenbrett ist anderst als die sonstigen.
Es sind rechts und links zwei Laschen im Brett gefräst. Dort greifen die Klammern ein und ziehen das Radio fest.
Das MPI Radio hat keinen Rahmen.
Das Armaturenbrett ist anderst als die sonstigen.
Es sind rechts und links zwei Laschen im Brett gefräst. Dort greifen die Klammern ein und ziehen das Radio fest.
verstehe ich nicht den Hipe wegen den Scharnieren ...
4 Müttrchen und runter is die Haube ...
Wie oft baut Ihr Motor ein und aus daß die senkrecht stehen muß ??
Hallo
Brauchst keine längeren Bolzen, geht mit den die drin sind.
Zur Kontrolle .... Solltest min 7 Umdrehungen der Radmutter haben.
Platten könnte ich noch haben.
Schreibe mich einfach an, gerne per WhatsApp 01794113335
Grüße
Michael
Verstehe das gewehse grade gar nicht ... Wenn ein original Balmoral dann kaufen... Aber ..ich will Spiegel, Dach und weiß der Geier anderst .... Und lackiert wird der eh, kannst nen guten SPI kaufen und sich im das Thema Balmoral nicht mehr kümmern.
Balmoral gab's auch als MPI.
Entweder ich will original dann mußt mit leben daß die so waren und nix anderst machen oder das Thema Sonderedition vergessen und ein gutes Auto kaufen ..
10 oder 12 Zöller ?
Moin,
Warum nicht gleich den vorhandenen überholen.
Dann weisst was Du hast.
Einen gebrauchten zu finden der i.O. ist, eher schwuerig, haben ja alle mitlerweile reichlich KM...
Grüße
Alu Bitumen is super
Verwende ich außem Hifi Highend
Leicht, gut zu kleben ohne zu brechen und bringen richtig Ruhe in den Karton ...
Auch die Sicken bekleben, nur mit Fön schön warm machen und das geht richtig gut in die Kanten.
Aufs Loch vom Tacho in der Spritzwand kannst das Blech von den Späten machen daß Loch zu ist
Grüße
Jupp genau auf der anderen Seite
Lange Schraube nehmen und in die Welle drehen.
Dann um 180 Grad verstellen.
Der Verteiler steht auch komplett im Nirvana von den Klammern her.
Schreibe mir Ma ne PN schicke Dir ein Foto
Grüße
Michael
Hallo, hier ein Bild aus der Sevice Parts List Innocenti, das könnte eventuell weiter helfen
Genau so 😃 😂
Ja da gehören zwei Hülsen rein damit sich das bewegen kann wenn am Zug ziehst
Bevor einen SPI kaufst, würde ich einen MPI bevorzugen ...
Vergaser Cooper habe ich noch stehen 😁
Schreibe mal den Bodo an der hat zwei schöne MPI zum Verkauf.
Kannst auch mich anschreiben und ich gebe Dir seine WhatsApp weiter
Grüße
Michael
Neee beim Inno ist das anderst.
Ist unterm Frontblech eine Verschiebeplatte und zwei Hülsen
Und in Dresden die Beanfamaly
Grüße
Michael
Das ist so ein gefrickel
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Musst schauen daß den Rahmen abschraubst, drei Schrauben gehen ja noch aber die hintere unten ![]()
Oder alles komplett raus da muss aber erst Mal an die Schrauben unten am Kühlerhalter rankommen ...
Und wenn das auf dem Bild mit dem Pfeil Kabel auf dem ersten Zylinder ist am Kühler ist das schon Mal falsch ....
1 ist auf ca.1 Uhr
Mach mal die Kabel richtig dann wird's funktionieren
Am Kupplungsdeckel ist eine kleine Blechplatte, die abmontieren und Mann kann dann mit einem Spiegel ins Loch schauen. Auf dem Schwungrad sind dann die Gradzahlen.
Der A Serie wird auf 4 bis 5 Grad vor OT gestellt.
Denke auch daß hier die Verteilerwelle um 180 Grad verdreht ist.
Hallo Peter.
Eine Kopie vom Gutachten wäre super!
Vielen Dank. Gruss Uli
Hallo
solltest den Peter per PN anschreiben, der Beitrag ist 4 Jahre alt
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Achte drauf, das die Muttern verschiedene Gewinderichtung haben. Auf der rechten Seite ist Linksgewinde.
Nö vorne nicht ... Hinten ist rechts / links Gewinde 😜
Die Kronenmutter...?
Splint raus und mit dem Schlagschrauber.
Wenn keinen hast Rad nochmal raufstecken und ablassen auf den Boden und zuerst die Mutter lösen.
Oder Bremstrommeln drauf und mit zweiter Person der auf die Bremse steht ...
Die ist ziemlich fest ...
Grüße
Michael