Hilos kannst alle eingebaut verstellen
Grüße
Hilos kannst alle eingebaut verstellen
Grüße
Preisupdate 5200,-- €
Hallo
Gelbes blech brauchst nur eines
Grüße
Hallo
Das ist beim Inno, nur ein ovaler Lederlappen, der da vor ist.
Grüße
Michael
So einfach ist es leider nicht.
Original Schaum ist ein s.g. Kaltschaum. Vorteile: homogene Dichte (=bedeutet homogene Stauchhärte) sowie hohe Formgenauigkeit.
Sattler kann sehr wohl es nachfertigen, aber dafür wird er den s.g. Schnittschaum verwenden (d.h. die Sitz- bzw. Rückenlehne-Profilierung wird durch ankleben der zugeschnittenen Schaumstücken erreicht). Eine Kaltschaumanlage hat kein Handwerker; diese haben nur Volumen-Hersteller, die mit Mengen dies rentabel machen können.
Macht mein Sattler schon Jahre für mich und es ist ein viel besseres sitzen, als auf denen von Newton ...
Grüße
Wenn die Innenteile noch vorhanden sind, istces für einen guten Sattler kein Problem die nachzufertigen.
Ich lasse die immer von meinem Sattler machen, bessere Qualität und nich so weich wie die von GB
Bezüge nehme ich auch immer von Newton
Wenn eine Adresse von meinem Sattler möchtest, einfach melden
Grüße
Michael
Gibt nix geileres wie ein Kompresor.
Der macht richtig Laune, kurz nach Standgas
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Hallo
Die Spiegler Leitungen sind rechts und links ebenfalls unterschiedlich ...
Grüße
Michael
Moin,
Da habe ich noch nen guten gebrauchten da, muß nur schauen welche Seite ...
Kannst Dich ja gerne bei mir melden bei Interesse
Grüße
Michael
was Ihr so alles messt.....
Benzinpumpe hinüber... tauschen und die Bude läuft wieder
Mann kann sichs auch schwer machen
Ach komm, so ein R5 turbo II war und ist ein tolles Auto. Aus 1300ccm holte man gute 160 bis 200 Turbo PS und dann noch eine Devil Auspuffanlage und Goti Felegn drauf.... herrlich
Jo
hatte ich einrn in jungen Jahren und könnte mir täglich in Arsch beißen daß ich den verkauft habe .....
und noch ma hoch mit dem Kleinen
nix zu schweißen
Neu lackiert
Farbe Rot weißes Dach
Motorvrinbauen istczerlegt wegen Getriebe ... gutes Getriebe gibts dazu
Vergaser Cooper zu verkaufen
Karosse absolut rostfrei und neu lackiert
Zu 95 % komplett
Motor muß noch eingebaut werden, der ist zerlegt und Sitze müssen noch rein
Ansonsten ist alles wo es sein soll
Sollte meine Vermutung sich aber als richtig herausstellen, hilft auch kein neuer Zylinder.....
Das 1mm Blech macht den Kohl nich fett ...
Wenns schon Probleme gibt den Splint rauszuziehen ....
Ichcsag nix mehr dazu ..
warum fummelt man sich an dem alten Ding einen ab ???
Es hat ja einen Grund warum die Dichtungen innrn hinüber sind ...
30 Jahre alte Zylinder haben eben mal lange gehalten.
Ein neuer wirkt Wunder und ist ja zu bekommen und bezahlbar
Es ist ja immernoch die Bremse .......
Diese basteleien werde ich nie verstehen ....
Und wie Didi sagt gleich neue Schläuche rein die sind bestimmt auchvalt genug ...
Ohh ja... das wird ein teurer Winter, da kannst auch gleich in die Wärme die Monate ...
is günstiger
versuchs ma bei AT Iser da hol ich die immer ...
Habe auch welche da aber die versenderei von den Scheiben geht gerne in die Hose..
Grüsse
Michael
Jupp vom Block kommt noch ne Leitung aus Metall
Ist dort ein elektrischer Geber angeschraubt ?
Wenn den Mechanischen Öldruckmesser verwenden möchtest, würde ich die spätere Leitung nehmen, die an einem Stück ist, vom Bock zum Instrument ...