Was macht Ihr denn für einen Spaß ![]()
Ich würde einfach mal auf das Typschild vorne im Motorraum rechts schauen und hoppla,
da steht ein 3 Stelliger Farbcode ![]()
Fetig ist die Geschichte ..
Grüße
Michael
Was macht Ihr denn für einen Spaß ![]()
Ich würde einfach mal auf das Typschild vorne im Motorraum rechts schauen und hoppla,
da steht ein 3 Stelliger Farbcode ![]()
Fetig ist die Geschichte ..
Grüße
Michael
Was für ein BJ ist der Mini.
Wäre sehr hilfreich, zu wissen
Grüße
Neee
Spannungskonstanter hat mal gar nichts mit dem Voltmeter zu tun, nur für Wassertemp und Tankuhr
Die Smiths kannste so einfach nicht kalibrieren..
Grüße
Michael
Hallo
das Brett muß nicht raus.
Den drehpinöpel vorne vom Schaslter runter machen, dahinter ist eine Mutter, die losen und den Schalter zur
Spritzwand hin schieben.
Dann kannst den unterm Armaturenbrett rausnehmen
Grüße
Michael
Hallo
bleibt so stehen und wird nur gegeneinander verpunktet
und unten sind die Beiden Bleche durchgeschweißt an der Kante entlang
Grüße
Michael
Hallo
mal am Stecker messen ob Strom kommt.
meist sind die Stellmotoren festgegammelt, und dann geht nichts mehr.
Auch ma die Stecker an den Stellmotoren ansehen ob die nicht oxidiert sind.
Stellmotoren gibts noch
Grüße
Michael
Hat schon mal jemand die Dämmung von Smiffy's Bits probiert? Sieht optisch gut aus auf den Bildern: https://m.ebay.co.uk/itm/CLASSIC-RO…id=173118880269
Na wenn Du nicht die obere auf dem Bild bekommst, sieht es ja schon schick aus ![]()
Wenn es nicht original aussehen soll, würde ich jedoch den Wasserfänger im Motorraum komplett raus lassen und von innen hinter
dem Armaturenbrett Alubitumen Matten verkleben.
Grüße
Michael
...wovon 6 Tage auf das Auskurieren des Sonnenbrands entfallen
nö nicht der Sonnenbrand, die dicke Birne vom Saufen, bei einer Kiste bleibts ja so und so nicht ![]()
![]()
Moin,
hätte Interesse an dem SPI Brief.
Ist der von einem grünen, ? British Open wäre perfekt.
Danke für Info
Michael
Versuche es mal hier, die transportieren immer für uns
Gut und günstig inkl Tracking..
https://www.cargointernational.de/
Grüße
Jopp
nix im Halter als wech.de
Wie wurde denn dann der Unterdruck zum Steuergerät gemacht ?
Gar nicht, dann musst Dich nicht wundern daß er nicht so toll läuft ![]()
Also Benzinfalle neu und alle U-Schläuche und dann sollte es wieder passen
Grüße
Michael
Hallo Lars,
nimm den vom Kat Center, die funktionieren sehr gut.
Warte lieber die paar Tage, bis er welche gebaut hat.
Grüße
Stimmt schon, der ist mit einem bar angegeben..
Grüße
Hab noch eine ausm MPI schwarz K Leder seitlich und mittig cream gesprenkelt..
Liegt bei Schmölln
Grüße
null zuviel ??? nicht Dein Ernst oder ...
Grüße
Bei mir funktioniert der Link nicht zu dem Angebot ![]()
Blättchen wachsen auf dem Baum...
Plättchen sind da schon eher geeignet um einen Motor zu kennzeichnen....
Duck und wech...
Bei uns sind das Blätschän und gut is ![]()
![]()
Hallo
kann ich nicht glauben, der läuft auch ohne Lufi, das kann nicht sein...
Bin mir ziemlich sicher, der bekommt zu wenig Benzin... mit Lufi läuft er einen kleinen Tacken fetter, aber das kann nicht sein,
daß es so viel ausmacht.
Prüfe das mit dem Tank, was ich geschrieben habe
Grüße
Michael