Die Fliesen sind wirklich schön ![]()
Beiträge von Die Werkstatt
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Genuine Body Shell Mk4 Complete 1984-1992
Genuine body shell mk4 complete 1984-1992
Part No: BMP0343
£6,997.44 inc VATDescription
Extra Info
Brand New British Motor Heritage Mk4 Mini Bodyshell, complete with bonnet, boot and doors finished in primer.This is a complete replacement body shell for Minis built approx between 1984-1997, although can be used when rebuilding a Mk3 on Mini.
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Vernünftig wird das so und so nur auf dem Richtsatz...…
Alles andere ist Bastelei
Ist sehr Aufwendig und für privat nicht möglich, das sind immer Kompromisse... -
und verkauft.....
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Hallo
An der Stehwand rechts im Motorraum ist das Typschild
Dort unter Paint ist die Farbnummer, 3 BuchstabenGrüße
Michael -
Baujahr:
Modell / Sondermodell: Mini Van zum aufbauen
Laufleistung km:
TÜV / AU:nein
Motor / PS:
Farbe:
Beschreibung:
Mängel / Rost: Baustelle zum restaurieren
Standort PLZ:
Preisvorstellung: 4000
Kontaktinfos: die-werkstatt-@t-online.de
Bilder:
So und dann wäre da auch noch ein Van
Wird verkauft wie auf den Bildern jedoch ohne Motor und den beiden Achsen
Ansonsten komplett und zu restaurieren
Weitere Fragen einfach melenGrüße
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Ist nur die Produktionsnummer, braucht niemand .-)
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Baujahr:..
Modell / Sondermodell:2 Stück Mini Moke Australien
Laufleistung km:?
TÜV / AU:nein
Motor / PS:
Farbe:
Beschreibung:
Mängel / Rost: Baustellen zum restaurieren
Standort PLZ:
Preisvorstellung: Je 4500,-- €
Kontaktinfos:die-werkstatt-@t-online.de
Bilder:gerne per Mail
Hallo
habe 2 Mini Moke australischer Import mit Zollpapieren und Kaufvertrag die neue Besitzer suchen.
Fahrzeuge müssen komplett neu gemacht werden, einiges an Arbeit aber ziemlich komplett.
Wer Interesse hat einfach eine Mail senden -
Jopp Uwe,
Nummer ist im Windlauf und Typschild an der Stehwand..Grüße
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Habe noch einen 1100 stehen und CZ ist ja um dem Ecke
Grüße
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Uuppps,
War nicht meine Absicht, mein Tablet macht manchmal so komisch Zeug

Grüße
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Stell das Auto mal auf die Räder.... Dann passt er wahrscheinlich

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Alain,
Dein Postfach ist voll !
Grüße
Michael -
Hallo
Auf A den Unterdrurckschlauch zur Brücke
Auf B 8mm Benzinschlauch zum neu eingebauten Adapter am Rail
Auf C Rücklauf Schlauch zum TankGrüße
Michael -
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Hallo
Optimal wäre erst entlackungsbad und dann KTL grundieren.
Möglichkeit 2 komplette Karosse abschleifen und satt mit EPO Grundierung Lacken.
Mit feinem Schleifpat anrauen und dann alle Näte und Überlappungen mit einer guten Karosserie Dichtmasse abdichten.Bekommt ein Leid jedoch fast nicht hin,
Da mus wirklich alles dicht sein !
Dann man der Unterboden mit Steinschlag Schutz dünn spritzen und in Wagenfarbe lackieren oder bei Schönwetter Autos nur lackieren.
Nach der Lackierung, Hohlräume mit einer Hohlraum Konservierung aus spritzen und den Unterboden mit einem Unterbodenwachs.
Die Arbeiten sollte eigentlich ein Karosseriebauer der sich mit Restaurationen beschäftigt ausführen !Grüße
Michael -
Die Werte gibt meine Beisbarth Anlage hinten Spur mäßig sogar so vor
Und die ist bestimmt nicht für den Hobbybereich, dafür war die zu teuer..
Und mit den angegebenen Werten fahren sich die Autos auch sehr gut.
Aber das ist ja genau das gleiche Thema wie mit dem Öl.…...
Gerne können wir das auch mal Vorort testen.
Wers nicht gut findet, stellen wir das anderer ein.Grüße
Michael