Moin der Herr,
na alles in Butter
Der Motor ist ein 1100ccm Motor die in den Austin, Wolseley und Morris Modellen verbaut waren
Gruß aus Greffern
Michael
Moin der Herr,
na alles in Butter
Der Motor ist ein 1100ccm Motor die in den Austin, Wolseley und Morris Modellen verbaut waren
Gruß aus Greffern
Michael
Hallo
habe ich eine sehr gute da :thumpsup:
Bei Interesse:
die-werkstatt-@t-online.de
Gruß
Michael
Hallo
schlachte mal wieder einen MPI
Wer Teile benötigt, einfach bei mir melden.
Gruß
Michael
Hallo
AHK habe ich noch eine neue
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Gruß
Michael
Hallo
habe noch welche liegen, muss nur nochmal nachsehen was die noch taugen.
Versand ist kein Problem.:D
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Gruß
aufm Inno finde ich Gruppe 2 sehr schön
:thumpsup:
Darfs auch schwarz mit Wurzelholz sein?
Hätte da noch was liegen
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Gruß
War nicht anders zu erwarten, die klemmen immer, hat ja schon seinen Grund warum die nicht zusammengabaut kommen...![]()
Gruß
Michael
Jo ist die Welle von Spares....
Wolle mal sehen was jetzt schlaues kommt....![]()
Ob die Welle jetzt schon komplett festgeschraubt is oder nicht spielt keine Rolle, sobald Du die ohne diese zu bearbeiten auf die Stehbolzen drückst klemmt die wie doof
Glaub mir ich kenne das spiel zur genüge.![]()
Hier heist es nun alles bearbeiten.![]()
Ist traurig, da das nichts neues ist, juckt aber auf der insel keiner.![]()
Das ist auch der Grund warum ich die schon über 2 Jahre nich mehr verkaufe.
Schau auf meiner HP was ich anbiete...:thumpsup:
Is teuer aber funzt. Wie der Engländer schon sagt, You get what You pay for...
Gruß
zugestimmt :thumpsup:
Das ist ja das, es muss nix weg, bei Trockeneis....![]()
Das gibt aber ein böses gebürste.... und in den Ecken wirds dann auch nicht richtig sauber, durchs Bürsten wird der Dreck in die Poren reingedrückt, das machts am Ende auch nicht besser...
Noch schwieriger wenn Achsen und Co eingebaut sind.... ![]()
Nimm etwas Geld in die Hand und lass den Unterboden Trockeneisstrahlen, dann wirds auch schön sauber und man kann vernünftig arbeiten...
Gruß
Michael
Das Problem ist nicht das Unterlegen, das hat mit der Geometrie zu tun, das Problem ist daß für die Wellen, die alten Federn, Scheiben und co verwand werden...
und das ist alles zu eng mit den Böcken und somit geht das gefummel mit der Anpasserei los.
Bei den MED Wellen haste den Mist nicht...
Ist wohl eine von Minispares, die sind alle so bescheiden.
Hier muss einiges nachgearbeitet werden.
Die Kipphebel müssen genau überm Ventil stehen.
Die äußeren Federn und die Scheiben müssen ebenfalls nachgearbeitet werden.
Ist ne größere Spielerei bis die passt und vernünftig läuft.
Nur nicht verbauen solange die so schwehr läuft, sonst isse gleich hin..
Gruß
Michael
Hallo
habe ich noch in neu original da.
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Gruß
Kann man mit dem Testbook einfach dauerhaft abschalten.
Gruß
Hallo
hätte noch GT Motor stehen, ist zum aufbauen, da dieser schon lange im Regal ist.
Kann jedoch auch komplett fertig gemacht werden, daß er nur noch eingebaut werden muss. Sprich neu überholt.
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Gruß
Michael
Hallo
da habe ich welche liegen
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Gruß