Is ein normaler 1000 er
Wie auf die Idee kommst mit dem 1300 Kopf ? ...
Is ja egal, häng den Wohnwagen dran und schau wie sich das fährt...
Is ein normaler 1000 er
Wie auf die Idee kommst mit dem 1300 Kopf ? ...
Is ja egal, häng den Wohnwagen dran und schau wie sich das fährt...
Totaler Unsinn
Mach wieder alles zusammen, alle Flüssigkeiten neu, zur Sicherheit Öldruck hichpumpen und laufen lassen ... Fertig
Warum man da immer den Doktor machen muß ...
Etwas mehr wert 😔
Wenn Glück hast ist das ein S Block ... Sofern da ein 1275 Kopf drauf ist .
Man sieht halt nix auf den Bildern...
Mach mal Ventildeckel runter und schau was da für Gussnummern sind ...
Testbook ist alles nur nicht zielführend... habe zwei so Dinger rumstehen.
Zeigt alles an nur nicht das was man wissen möchte und jede Diagnise ist anderst.
Nehme das Ding nur noch zum programieren der Handsender für die Wegfahrsperre, ansonsten bleibt das im Schrank ...
Ich habe ja AU Berechtigung und kenne das Probkem nur zugut, wenn der Kat nicht richtig heiß ist, da kommst bei 80% nicht auf die Werte.
Daher die Konditionierung bis der richtig heiß ist dan funktioniert das auch.
Machen die aber auf der Prüfstelle nicht ...
Alles falsch, wenn der vernünftig fährt ist alles ok.
Gemachter akopf Hhkw usw spielen bissel mit ein aber er wird nicht fetter sondern magerer. Wassertemperatur Fühler muß ok sein.
Wichtig ist nur eines daß der Kat richtig Hitze hat.
Darum sollte die Konditionierung bei der Prüfung komplett durchgeführt werden.
Die Probleme haben fast alle 1,3 i.
Also vor der Messung, die Schachtel mal bisschen quälen...
Habe doch beide erklärt ...
Die Nut ist für die Schaftdichtung
Die 12G1963 haben eine höhere Schräge unten als die 12g1111. Schauen also unten etwas raus.
Liegt daran das die auch in Köpfen vom Minor oder Midget drin sind und da die Höhe vom Kopf anderst ist
Das ist aber vollkommen Wurst ...
Geschrieben hast Messekabel Batterie
Masse auch an den Motor gemacht ?
Sicherungskasten wie sieht der von unten aus ?
Masse Motor Karosse ?
Oder doch Zündschloß....
Zwei hinüber wäre ja nicht das erste Mal 😉
motörhead und Manoware
Ist nix anderes als ein Türkontaktschalter, nur bischen länger.
Dann versuche es mit einem neuen Hauptpluskabel ..
Versuche es beim Screw Corner
Der hat alles an Zollschrauben.
Besten anrufen.
Sag Volker einen Gruß
Michael
Nebel oder Fern ?
Der ist für Öltemperatur
Was gefällt dir denn nicht?
Ich hatte ähnliche drin und fand die super!
Diese verkaufe ich und habe noch eine zum lackieren.
Is halt mal was anderes
Aufgeräumt und weiter an die Schalter Leiste gebastelt
Bin aber alles anders als zufrieden damit
Sammelst Du Habdschuhe