Beiträge von mCb

    Hi, geht zwar nicht um nen mini aber egal. hoffe auf hilfe da hier manche aus meiner gegend kommen (aachen). letzte nacht wurde mein auto aufgebrochen. vielleicht bekommt ja zufällig jemand was angeboten.


    Tevion MP3 Radio in schwarz
    Tevion 3-Wege Boxen oval ohne Abdeckung
    Signat Endstufe in blau 2 Kanal
    Bass Kiste mit 2 25er Bässe (grauer Stoff und Plexiglasscheibe)


    es geht mir weniger darum die sachen zurück zu bekommen.....
    also falls jemand was hört wäre ich sehr dankbar......


    und ich könnte mich immer wieder über anfänger aufregen die cinch kabel und so überknipsen müssen, pappnasen :madgo:


    bitte haltet die ohren auf, ich verspreche auch KEINE polizei einzuschalten.


    das wird anders geregelt.....


    danke

    habe noch 7x13 mit 100er lochkreis hier liegen falls zufällig jemand adapterplatten für sowas hat. oder vielleicht hat jemand das passende auto dazu. sind felgen von atiwe. bestückt mit 175/50, 2 reifen neu, 2 reichen vielleicht für ne saison. nehme gerne mini-teile im tausch..... fotos auf wunsch möglich.


    mfg marko

    uaaa aber nicht bei mandy vorm wohnmobil parken, gell? schade das mein mini noch nicht fertig ist.... oder ich schlepp den morgen schon dahin :D

    also bei mir in der gegend ist auch so ein medizinmann. der macht an diversen stellen so zauberklebestreifen dran und dann hat man tolle nebeneffekte wie zb: kraftstoffverbrauch sinkt, fzg läuft ruhiger, mehr drehmoment und was weiss ich noch alles..... der soll das mit garantie machen bzw der typ macht das und wenn man der meinung ist das das nix gebracht hat macht er die dinger wieder ab und man braucht nicht zu zahlen.
    ich kenn leute die jemanden kennen die davon begeistert sind....
    naja und da ich in ner werkstatt arbeite weiss ich das man so manchen leuten viel erzählen kann und die wirklich da unterschiede merken (gott vergib mit :O)


    fazit: ich finds schwachsinnig und glaub nicht an sowas


    mfg marko

    aaahhhh boris, wer ist boris? naja egal werd ich bestimmt noch kennen lernen. ziehen ja erst ende des monats ein. ich glaub ich besorg mir schon mal ein seilsystem damit ich die autos hochkannt stellen kann ~sfg~

    hmm meine türen kann ich dir natürlich nicht geben... dann ziehts etwas viel. wobei das angebot schon nicht schlecht ist so aufm ersten lesen. ich werd gleich mal nach türen ausschau halten. hätte höchsten ein paar türen vom a-kadett ~sfg~

    tztz wie sich das rum spricht... naja ist aber nur fast richtig. wollen dort nen a-kadett für meinen dad fertig machen und mein c-kadettchen soll da platz finden. und einer eurer kollegen soll da noch mit einziehen.
    ich sag dann mal auf gute nachbarschaft ;o)

    hi, wollte mich mal kurz vorstellen. ich heisse marko und komme aus aachen. obwohl ich nicht gerade die passende figur für so nen mini hab wollte ich mir in nächster zeit so ein teil zulegen. bis jetzt war ich eigentlich fast nur der opel gemeinde angeschlossen nur ehrlich gesagt nervt mich einer meiner fahrzeuge im moment so das ich den blitz nicht mehr sehen kann. werde nächsten monat in ne kleine halle einziehen, nachbar soll auch ein mini-schrauber sein. vielleicht treibt der sich hier auch rum? keine ahnung.....
    auf jeden fall werd ich mich hier erst mal was einlesen. und falls jemand aus meiner kannte nen mini für ein paar euronen in nächster zeit abgeben will kann er sich gerne bei mir melden. also der "pozilei" miniwär ja schon was aber leider was weit weg.... naja mal sehen, eilt ja nicht.



    mfg marko