Beiträge von mini_zirkus

    Zitat von Mini-Man

    Ich komm eben nach Hause und finde einen Brief von der BMW Group. SInngemäß ist der Inhalt dieses Briefes, daß ich gefälligst meine Domain http://www.mini-online.de an BMW zu übertragen habe. Ich habe diese Homepage seit fast drei Jahren.


    Dürfen die das? Was soll ich jetzt machen?


    Hilfffeeee. Also jetzt hat BMW bei mir endgültig verschissen.





    Mini ist seit Firmengründung ein eingetragenes Markenzeichen - bei ner Klage kommen die ohne grosse Probleme durch ...also bist du sie los, deine Domain.
    Dreh den Spiess doch vielleicht besser um .. lass dich abfinden. !!! Vielleicht steigen die drauf ein !!!


    aber es publik zu machen wär trotzdem gut !!!!




    ÜÜÜÜÜÜÜÜBERREEEEEEDET !!
    gutttt....dann 165er auf 12"
    (ich bin ja wirklich heilefroh über jeden Tip)


    und die kann ich auf die Minilites (12") auf denen jetzt die 145 er drauf sind, drauf tun??


    Hamsterbacken (?) ...sind wohl diese extrem breiten... Verbreiterungen ?? (nicht auslachen !! wegen meiner doofen Fragen :(


    und ....die normalen Plastik-Kotflügel-Dingens drauf lassen?? oder---wie????
    ich hätt aber doch viel lieber welche in Wagenfarbe :headshk: :(



    gleich das bier und die burger mitbringen ...in die garage?? :confused: :D



    EUCH ALLEN VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN INFOS !!! Hier ist man ja echt gut aufgehoben!! wow!

    Frauen und Technik.....ich weiss :)



    Ich hab nun endlich meinen Traum gefunden... :D , jetzt geht der Zirkus los!
    (British Open Baujahr 1992)


    ~~~~ also,, der hat 145 Reifen drauf, ich hätt aber gern die 175er. Felgen hab ich schon gefunden, 13 " Melber. Von welchen Reifen raten die Profis ab, welche sind empfehlenswert? (Sommer!, denn im Winter kommt mein Baby ohnehin in die warme Garage)


    ~~ Wenn dann die breiten Reifen drauf sind, was gibts für Tipps für die 13 " Verbreiterungen? Welche? Was muss da sonst am Auto gemacht werden?


    ~~ hat jemand vielleicht ne Original Betriebsanleitung vom MK II (von mir aus auch als pdf


    ~~ bei der Schalterleiste ist ganz rechts ein Kippschalter, mit so nem komischen Zeichen drauf, der sich auch gar nicht ganz durchdrücken lässt. Weiss jemand wofür der gut ist ???


    ~~ Zusatzscheinwerfer hab ich auch in ebay gefunden. Muss man die eintragen lassen? Hat zufällig jemand Halterungen dafür?


    ~~ ach ja, und das dramtischste Thema. Der hat Rost..und zwar an dem Dreieck zwischen Kotflügel und der Tür... und unten an der Fahrertür. Was steht mir denn da bevor an Arbeiten.


    DANKE FÜR EURE HILFE !!!!