Beiträge von Jochen Dormann

    Baujahr:7/1994


    Modell / Sondermodell: Cooper


    Laufleistung km: ca. 120000


    TÜV / AU: 7/2015
    Motor / PS: 1300 SPI 63 PS


    Farbe: Schwarz


    Beschreibung: Zustand meiner Meinung nach eine solide 3


    Mängel / Rost: Siehe Artikelbeschreibung bei Ebay


    Standort PLZ: 85084 Reichertshofen


    Preisvorstellung: ab 1 Euro... läuft am Samstag, 08.03.2015 um 19:50 Uhr aus!


    Kontaktinfos: 0160/7938758


    Bilder: siehe Ebay Artikelnummer 291091940188

    Baujahr:07/1994


    Modell / Sondermodell: Cooper


    Laufleistung km: 120000


    TÜV / AU: Mai 2015


    Motor / PS: SPI 63PS


    Farbe:Schwarz


    Beschreibung:
    Müssen uns wegen Nachwuchs von unserem Hochzeitsmini trennen...
    Im Winter 2011/12 wurden von der Firma Britisch Cars&Parts (Münchner Mini-Papst) folgende Arbeiten ausgeführt bzw. Teile ersetzt:
    - Radlager vorne - Bremsscheiben + Beläge vorne und hinten - Spurstangen vorne - Spureinstellung - Schrittmotor Einspritzung - Stoßdämpfer hinten - Hinterachsschwingenlagerung
    Außerdem hat er einen neuen (gebrauchten) Kabelbaum bekommen! Seit dem ist der Mini max. 500 km von uns bewegt worden...
    Er befindet sich in einem guten Zustand mit Schönheitsmängeln. Es sind 2 Sätze Alufelgen mit Winterreifen (90%) und Sommerreifen (>10%) dabei!
    Für die nächste Saison sollte er einen neuen Teppichsatz bekommen und neue Chromkedderleisten an den Scheiben.
    Er springt auch nach längerer Standzeit bei der ersten Umdrehung an!



    Mängel / Rost: Siehe Beschreibung...,



    Standort PLZ:85084 Reichertshofen


    Preisvorstellung:3990 €


    Kontaktinfos:Jochen Dormann


    Bilder: siehe Mobile unter Rover - Mini - ...

    Baujahr:1994


    Modell / Sondermodell:Cooper


    Laufleistung km:121000


    TÜV / AU:05/2013


    Motor / PS:Spi / 63 PS


    Farbe:Schwarz


    Beschreibung: Müssen uns wegen Nachwuchs von unserem Hochzeitsmini trennen...
    Im Winter 2011/12 wurden von der Firma Britisch Cars&Parts folgende Arbeiten ausgeführt bzw. Teile ersetzt: - Radlager vorne - Bremsscheiben + Beläge vorne und hinten - Spurstangen vorne - Spureinstellung - Schrittmotor Einspritzung - Stoßdämpfer hinten - -Hinterachsschwingenlagerung
    Außerdem hat er einen neuen (gebrauchten) Kabelbaum bekommen! Seit dem ist der Mini max. 500 km von uns bewegt worden... Er befindet sich in einem guten Zustand mit Schönheitsmängeln. Es sind 2 Sätze Alufelgen mit Winterreifen (90%) und Sommerreifen (>10%) dabei!
    Für die nächste Saison sollte er einen neuen Teppichsatz bekommen und neue Chromkedderleisten an den Scheiben. Auch dieser Mini ist nicht frei von Rost, aber wenn man dahinter bleibt... Er springt auch nach längerer Standzeit bei der ersten Umdrehung an!


    Mängel / Rost: Siehe Beschreibung


    Standort PLZ: 85084 Reichertshofen


    Preisvorstellung: 3990 Euro


    Kontaktinfos: jochen.dormann "ed" arcor.de


    Bilder: siehe Anzeige bei Mobile.de Suche nach Mini Cooper in 85084 Reichertshofen

    :confused:Hallo Zusammen!


    Ich habe seit letzten Oktober einen SPI Bj ´94.
    Schon seit ein paar Monaten muss ich damit leben, dass
    er sich beim Gasgeben verschluckt und der Leerlauf viel zu
    niedrig ist...
    Ich habe schon im Forum gesucht und alles soweit gecheckt (Unterdruckschläuche usw.) aber nichts gefunden.:headshk:
    Da mir die Zeit davonläuft wäre es toll, wenn mir jemand in der Nähe mit
    einer Diagnose per Testbook o.ä weiterhelfen könnte. Der Tüv ist nämlich
    schon abgelaufen und ich muß dringend ASU machen.


    Es muss auch nicht umsonst sein!


    Wäre toll, wenn mir Jemand helfen könnte.


    Liebe Grüße,


    Jochen