warum ist er kaputt?welcher geber oder nehmer?
kannst du die kupplung nicht mehr treten, also trennt sie nicht mehr?
vllt hat sie nur luft drin. entlüften ist nicht schwer
warum ist er kaputt?welcher geber oder nehmer?
kannst du die kupplung nicht mehr treten, also trennt sie nicht mehr?
vllt hat sie nur luft drin. entlüften ist nicht schwer
ich habe demnächste nen spi motor,
den ich auf vergaser umstricken möchte. daher biete ich meine teile, die man dafür nicht brauch zum tausch gegen die teile die ich dafür brauche, vllt findet sich ja jemand, der lust zu tauschen hat
mfg john
moin hab schon jem. aus lage der mir hilfe angeboten hat werde da mal die tage vorbeischippern
danke für die hilfe!
moin moin
ich wollte fragen ob jemand eine zündlichtpistole im raum leopoldshöhe, lippe, bielefeld besitzt?
ich würde gerne mal bei meinem mini die zündung kontrollieren, könnte man ja bei ne runde gerstensaft machen, falls jemand lust dazu hätte.
gruß john
der von meinem bruder ist nen 1000er
der gehört jetzt mir er hatte keien lust aufs schrauben etc. dafür ist auch die reibahle.
ich suche jetzt auch nen 1300er für meinen in der garage. also wenn de jemanden kennst in der nähe ...
klar kannst gerne mal vorbeischauen im winter die läuft ja nicht weg.
hast du eine zündpistole? mit dem man mal die zündung von meinem blauen 1000er mal kontrollieren kann?
ja kondensator!!
wenn der drehzahlmesser tänzeld wie ne ballerina, dann ist meistens der kondensator durch. so wars bei mir aufjedenfall...
eine frage dazu, wenn die steuerkette nicht stramm genug gespannt ist, gibt das auch zündaussetzer?
also ich habe immer noch keinen gefunden, der so etwas besitzt, bin jetzt am überlegen mir eine selber zuzulegen, die telefonkosten übersteigen bald die 72€ anschaffungspreis...
retzen hat fehlanzeige haben sie leider nicht da sowas
naja ich suche weiter noch ist der rep satz nicht da
ok dann werde ich mal morgen versuchen da jem. zu erreichen
hab da ein Landtechnik Service Riemann gefunden, war es vllt der?
habe schon bei stenner und rose gefragt, haben keine verstellbare reibahle nur ne feste für 40er und son kram konnte mir auch auf anhieb keinen betrieb saGEN der so etwas hat.
hat denn noch keiner im guten alten lipperland seine schwinge überholt?
moin moin
ich suche jemanden, der im raum leopoldshöhe bielefeld umgebung, eine reibahle hat mir der er mir die buchsen aufreiben kann auf das gewünschte maß von 20,7mm.
oder weiß jemand wo man sowas machen kann?
mfg john keilaus
moin moin
Ich suche einen Mini im Raum Bielefeld Leopoldshöhe Lippe und Umgebung.
Ich brauche einen, der schon einen BKV hat und am liebsten wäre er mir weitestgehend unverbastelt und als 1300er vergaser. im Grunde genommen könnt ihr mir alles anbieten was halt nicht mit stundenlanger fahrt verbunden ist.
ich möchte nämlich endlich mal mein projekt fertgi bekommen und dafür ist ein 2. mini notwendig.
MfG
john
Moin
Wenn ich die Dichtung von dem Getriebe zum Block erneuern möchte und ich die abdeckung vom getriebe lösen möchte.
was muss ich da beim zusammenbau beachten?
irgendwas einstellen ausmessen etc.
kann ich das einfach abnehmen neue dichtung rein und wieder dranschrauben?
gruß john keilaus
was soll der wagen kosten?
moin moin
ich suche für meinen mini bj 87 1000 einen bkv zum umbauen, sprich mit pedallerie und son kram.
wer hat sowas günstig abzugeben? am besten im umkreis/raum Leopoldshöhe, Lippe, Bielefeld...
oder einen mini wo man das schlachten kann^^
gruß john keilaus
moin
meiner ist baujahr 10.1987 und hat nummer SAXXL2s1s21355225#
also müsste deiner bj88 sein denke ich
haste nen BKV?
also bei dem von meiner mom war das auch, batterie geladen alles wieder top...;)
biiittee fotos an johnnyshisha@web.de
hätte interesse