wo ist denn nörwenich?
ich suche nämlich auch dringenst^^
Beiträge von Spawn
-
-
also der sitz ist komplett neu gemacht, das was schwarz ist war vorher grau. und ich habe das armee muster mit eingezogen denn da drunter ist nämlich auch kunstleder zur formgebung. oder hast du etwa alles doppelt genommen?
der sitz sah vorher so wie der hier aus finde jetzt leider kein bild von meinem
bei mir waren aber die kanten durchgescheuert deswegen die renovierung^^: -
12-15qm für 2 recaros? was hast du denn für sitze^^
also ich hab bei meinen ein recaro gerade mal 2 lfd zu einer breite von 1.4m das entspricht ca 2,4qm gebraucht und ich hatte sogar ncoh etwas übrig. -
moin wo bekomme ich für einen bj 81 1000er die bremsleitung, welche von dem t stück von hinten bis nach vorne verläuft? oder gibts die nciht einzeln?
gruß john keilaus
-
den peilstab habe ich jetzt gefunden. es gibt aber auch einschraubfühler. wo würden die beim mini denn eingeschraubt im getriebe? ist denke ich eine elegantere lösung als der peilstab?!
die anzeigen umfassen:
wassertemp.; tank anzeige; öltemp. und voltmeterverwendet werden aber nur voltmeter und öltemp. und eine Uhr ausm kadett c passt optisch und von der größe.
also wenn ich jetzt einen einschraub öl temp. fühler wie folgende
für mini mit smith armatur . http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=YCB10017
für VDO:
http://www.ezt-autoteile.de/product_info.p…ur-M10x1-5.htmleinbauen möchte wo wird dies vorgenommen hat jemand evtl. bilder etc ähnliches.
wo muss ich ein gewinde reinschneiden usw.gruß john
-
moin moin
ich habe die opel vdo sr zusatzinstrumente, und wollte die an den 1000er motor anschließen, welche passenden sensoren und fühler muss ich da auswählen und wo kriegt man diese?
muss ich die vom mini nemhem oder vom opel?
mfg john -
moin
also ich bin 197 cm und habe auch nur schienen drinne. und es passt alles wunderbar.
nimm einfach noch zusätzlich ein kleineres lenkrad, erleichtert das ein und aussteigen etwas. -
moin moin
ichhab folgendes problem, die kabel für den rückwärtsgang am schaltautomaten sind abgerissen und nun weis ich nicht wie die wieder zusammen kommen.
ist ein grün lilanes und ein grün braunes und nen paar grüne usw.wer kann mir helefn. evtl .mit foto?
gruß john
-
moin
ich suche einen 1000er oder eigentlich egal was für einen bis 400€.
am besten im raum bielefeld lippe und so in der richtung.
alles anbieten bitte -
der wird jetzt erstmal roll out fertig gemacht und ich muss ja noch türen und hauben lacken. da wird dann evtl. noch was gemacht. aber nur vielleicht
heute gehts erstmal weiter -
so mein kleiner ist jetzt schwarz. ich weiß nicht ob er es mag. aber mir gefällts so weit.
ist das erste mal dass ich ein auto lackiert habe. man muss noch viel lernen.aber seht selbst
-
ich habe ja mehrere male gefragt auch hier im thread und es hat sich halt keiner gemeldet. ich denek als übergangslösung ist diese lackvariante ganz okay.
ich muss den kleinen nämlich auch diesen sommer fertig haben, da ich da nämlich ausziehe und die garagennutzung somit eingeschränkt wird -
ja die leistung wird leider standard sein^^
aber der wagen wird nicht von spachtel und zinn gehalten.unmovitviert ist das nciht, die entscheidung es so zu machen war leider zwanghaft, da ich keinen lackierer in meiner umgebung gefunden habe, der mir den wagen für unter 2000e lackieren wollte.
-
heute habe ich das dach lackiert.
hat leider erst bei dem 2.mal sso funktioniert wie ich mir das gedacht habe.
mein kompressor ist nämlich richtig kagge zum lackieren habe ich heute gemerkt.. hmm
aber seht selbst
soll mattschwarz sein -
hi
kommt drauf an welchen sitz du hast, wenn das noch die standard 80er form ist, dann ist das relativ simpel.
sitz umdrehen, allle klammern entfernen und merken wo die waren.
kopfstütze rausziehen und jeweils unten links und rechts die knöpfe abmachen und dann vorsichtig hochziehen. es kann sein dass etwas festgeklebt ist dann vorsichtig und gleichmäßig! lösen.
unten genauso, nur hier vorher alle hebel demontieren.mach dies aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du sie wieder draufbekommst!!
-
ja ist nur als sprühschutz da reingelegt. da der innenraum eh noch gemacht wird und man nix von dem sehen wird, das da ist, ist das net so eng da drinnen^^
-
ja da ich das projekt mini erstmal bisschen vernachlässigt hatte, da ich wegen dem lack am verzweifeln war. habe ich beschlossen ihn einfach selbst matt schwarz zu lacken. es gibt mehrere möglichkeiten. mit pinsel rolle etc. habe es mit der rolle probiert und gefällt mir nicht.
nun habe ich einfach mir eine lackpistole geholt und spritz den jetzt mattschwarz. grundiert ist der kleine ja schon länger.
habe zunächst erstmal nur das heck gespritzt, als test sozusagen. ich glaube aber der lack war noch nicht genug verdünnt. weiß jemand zufällig, wie ich acryllack auf wasserbasis am besten verdünne, damit man den spritzen kann?
mit 5%, 10%, 15% oder 33,3% wasser?http://www.bilder-speicher.de/07041914655430.vollbild.html
http://www.bilder-speicher.de/07041914347255.vollbild.html -
also ich hab nen 300 mm drinne und das ist beim lenken etwas schwerer. und beim fahren richtig optimal, besonders wenn man so lange beine hat^^
denke aber der unterschied zwischen 320 und 300 ist nicht so groß, außer im preis -
hallo
kannst du mir bitte von den 5 stahlfelgen fotos schicken?
an meine email: johnnyshisha@web.de
das wäre nett.mfg john
-
so kurze frage..
wer möchte meinen mini lackieren? im raum 33...
angebote bitte per pn oder email oder hier.gruß john