na super hätte ich das gewusst, dass es dafür eine uhr gibt, hätte ich meins nicht zugeschweißt... ahh in den ***** beissen tun....
Beiträge von Spawn
-
-
wieso dann ncith gleich selber bauen?
-
ich hab einfach ein 6mm flacheisen gemacht und da ein 5/16 gewinde reingeschnitten und das dann passend eingesetze und an dem alten winkel angeschweist, am ende habe ich über die ganze fläche nen 1.2 mm blech drübergesetzt und außen verschweißt und innen gepunktet, man kann sich jetzt an die rahmenhalterung dranhängen
-
wieso kommen die mädels immer darauf, dass wir uns auch in bademode zeigen sollen?
in erster linie gehts doch um tradition und dass die mädels die bikinibilder rausrücken sollen. die erste kriegt auch ne flasche prosecco
-
nö warum, die sitzt bei dem mini doch auf der heckklappe
-
wenn das leder nicht zu dick ist. und du die dioden einietest dann müsste das doch gehen. was spricht dagegen?
-
hey
schau mal bei minimotorsport dort gibt es ein werkstatthandbuch zum download, da steht es sehr gut beschrieben.
ansonsten suchfunktion. -
ja nein es geht mir nicht um den glanu. sondern darum blechverbreiterungen zu haben^^
aber das hat sich wohl erledigt, da der reaktionsmechanismus zwischen Va und Schwarzblech eine gr0ße rolle spielt.
muss ich halt meine W&p ranfriemeln.hmm selber dengeln, dazu fehlt glaub ich z.T. auch das werkzeug.
wäre aber mal interessant -
êine frage;:
warum nicht die originalen verwenden?
einfach eine dichtung nehmen und die maße ablesen. und dann bei einem autoteilehändler nachfragen=? -
hi
ich wollte fragen ob das geht die verbreiterungen aus edelstahl an den radlauf zu schweißen und man somit günstige blechverbreiterungen hat?
wie breit wären die, kann man die von der breite mit den w&P vergleichen?
hat das jemand schonmal gemacht?gruß john
-
ich warte noch auf meine felgen..^^
aber dann mach ich das aufjedenfall -
ja ich habe das auch schon überlegt, nur leider ist es nicht mein motor und das geld in diese arbeiten möhcte ich nciht für einen anderen ausgeben.
und wir können den wagen nicht so lange entbehren.außerdem war das letzte mal der grund für das kopf abnehmen der, dass er zu eiß gelaufen ist und ich ihn deswegen habe planen lassen. das ist erst 7000 km her.
er läuft aber jetzt wieder gut. das reicht. -
FERTIG
so hab jetzt eine neue dichtung zwischen gesetzt und der motor schnurrt wieder 1A.
erstmal vielen dank an die hilfe vom forum!! und ich hab wieder etwas dazu gelernt.
so probefahrt jetzt. -
Der Keks geht an KLAS
kopfdichtung erste sahne durchgeknallt.. so bin jetzt los ne neue dichtung holen etc.
-
ja das deutet ja alles darauf hin.
ich werde dann mal die gleiche prozedur wie letztes mal durchführen.
ich gebe in 2 std bescheid, wenn ich anfange den kopf abzunehmen. erstmal doch ein bisschen ausruhen. und bei nem bierchen den "shock" überleben.aber das "klappern" kann vom unruhigen lauf kommen odeR?
-
jo erstmal vielen dank für die tipps!
so ich habe mal gerade eben den motor etwas untersucht.
er läuft auf Zylinder 1 und 2; 3 und 4 laufen nicht.
zündfunken ist auf allen zündkerzen da. kabel sind auch ok.
verteilerkappe und zündzeitpunkt auch.
schwarzes kerzenbild
zylinder 4 ist trocken.
gemisch wird aus dem vergaser oben wieder rausgedrückt.
ventile öffnen und schließen alle.
motor wackelt im laufendem zustand sehr hin und her.mehr weiß ich auch nicht.
was kann das sein? das klappern ist das unrunde laufverhalten. das hörte sich im auto wie ein klappern an.
also bin ich mir im moment nicht sicher, dass es die nockenwelle ist.
gruß johnachja ist nen 100er 0 8 15 motor
also 99h mit Cam4810 kopf -
hallo
meine nockenwelle, list richtig übelst am klappern und der mini fährt nicht mehr und will gar nix mehr machen.
meine frage ist jetzt, muss ich für einen wechsel den motor ausbauen oder wie mache ich das am schnellsten?
welche lagernummern haben die lager?
hat jemand irgendwo eine anleitung?gruß john
-
ich werde die potenza wheels drauf machen. also 7x10".
gut einnietmuttern sind ne gute lösung, ich dachte zuerst an muttern einschweißen, aber so ist das ja noch besser. muss ich mir moren mal welche holen.
und wie krieg ich das GFK in form gebogen??
-
keiner eine idee?
-
yamaha fzr?